1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amsterdam mit Kindern, Hotel- und so. Tipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maxlmaus, 1 März 2007.

1. Maxlmaus

Maxlmaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben für Mai einen 6tägigen Aufenthalt in Amsterdam gebucht (mit Kindern).

Kennt Ihr kinderfreundliche Hotels in Amsterdam? Was kann man mit Kindern in Amsterdam (und Umgebung) alles machen?

Freu mich auf Eure Beiträge! :wave:

2. tafigirl

tafigirl Gast-Teilnehmer/in

also hotels weiß ich leider keine. aber mein mann war anfang februar mit freunden dort. aber ob amsterdam was für kinder ist glaub ich nicht. er hat keine familien mit kinder dort gesehn. aber werdet ihr eh dann sehen.

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das kann ich mir nur schwer vorstellen.;)

4. sabinchen

sabinchen Gast

hilton shiphol!

da wohnen kinder gratis und essen gratis! und wenn sie ein eigenes zimmer haben, dann 50% vom Zimmerpreis! Essen gratis!
    Habe ich heute in der früh erst gelesen!!
    find ich toll!

lg

5. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also aus erfahrungen sprechen kann ich nicht, aber ich hab folgendes gefunden (was man machen kann): http://www.amsterdam.info/de/kinder/
    http://www.amsterdam.info/de/parks/
    also ich finde das klingt schon alles mal sehr nett :)
    das mit dem hilton beim flughafen klingt ja auch gut...da muß ich mich gleich mal informieren (möcht auch gerne mal wieder nach amsterdam :) und es gibt für die kids viele flugzeuge zu gucken ;) aber wird wohl etwas ausserhalb von der stadt sein...
    seid ihr mit dem auto unterwegs??? bzw. wann im mai seid ihr da?
    ist zwar etwas weg, aber mir hats gut gefallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Keukenhof (ist aber wohl nur bis 20.5. geöffnet)

gute reise :)

6. Maxlmaus

Maxlmaus Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Infos - werde mir die LInks gleich zu Gemüte führen.

@anno: Wir sind von 15.-21. Mai dort und überlegen uns auch ein Auto zu nehmen um die Umgebung zu erkunden.

7. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

:wave: Also ich würde vom Autofahren in Amsterdam seeehr abraten - Parkplätze sind rahr & sauteuer... und der Verkehr... schweisstreibend...wobei ausländischer nummerntafel leider auch einlädt zur einbrüche... Straßenbahn, Züge und Büsse hingegen sind super - wünsch euch einen schönen urlaub! Lgr,

8. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich war im Februar 6 Tage in Amsterdam. Allein. Ohne Kinder. Sind beim Papa geblieben. Geschenk an die Mama. Man darf sich auf gar keinen Fall ein Hotel unter 80 Euro nehmen. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Ich hab zwei Nächte im Ibis genächtigt. Traumhaft. Amsterdam ist für Kinder nix. Aber die Gegend rundherum ist wunderschön. Ich hab so eine Sightseeing-Tour gemacht. Windmühlen, Holzschuhfabrik,....

Viel Spass!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden