1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ams

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 11 Mai 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab grad gesehen, ich bekomm vom ams doch ein bissl was. bescheid war grad in der email. jetzt kommts: bescheid ist vom 09.05., auszahlung aber bis spät. 08.05. krieg ich das jetzt nachausgezahlt? oder erst mit nächstem monat? kann mich jemand aufklären? ich war schon seit ewigkeiten nimmer beim ams gemeldet.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

kriegst nachgezahlt ca eine Woche spätestens am 20gsten nach dem das schreiben ausgschickt wurde kommt auf die bank an die du hast manche san schneller manche net.

3. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Kommt darauf an, ab wann du Anspruch auf das Geld hast.
    Wenn du noch Apriltage bekommst, dann bekommst diese Tage sofort angewiesen.
    Die Maitage werden erst im Juni angewiesen.

4. hanna59

VIP: :Silber

aha, danke. wieder mal eine erfahrung, beim ams zu sein. ja, apriltage hab ich noch einige, dann wirds wohl nächste woche drauf sein. kann ich eh ganz gut gebrauchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden