1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ams:schwangere werden nicht mehr vermittelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von niiggi, 18 November 2009.

1. niiggi

niiggi Gast

ich bin zwar nicht arbeitslos -denoch hat es mich geschockt als ich dass gelesen habe.
    heißt dass den auch,dass eine schwangere Arbeitslose auch kein arbeitslosengeld bekommt? oder wird sie einfach nicht mehr vermittelt?
    :wave:

2. Yanira

Yanira Gast

Sie wird deswegen nicht vermittelt, weil kaum ein Arbeitgeber gefunden werden wird, der eine Schwangere aufnimmt. Das heißt nicht, dass du kein Geld mehr bekommst. Natürlich schon.

Und du kannst dich auch bewerben gehen, nur bringen wirds nix.

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich war während meiner ersten schwangerschaft arbeitslos (12 jahre her...) - und wurde trotz geldbezug nicht mehr vermittelt;)

4. Eisteich

Eisteich Gast

Also ich war ja noch nie schwanger, aber vermittelt wurde ich noch nie beim AMS, ich such mir meine Jobs immer selber.

5. Yanira

Yanira Gast

Stimmt^^ Übers Ams hab ich auch noch nie einen Job bekommen. :boes:

Alles Eigeninitiative!!!​

6. Eisteich

Eisteich Gast

Wobei es momentan besonders schwer ist, AL-Zahlen wie nach dem Krieg :eek: lt Medien

7. Yanira

Yanira Gast

Ja es wird immer schlimmer.

Im Moment hab ich mal was in Aussicht.
    Morgen weiß ich dann schon mehr. Will wieder weg vom Ams!!!

8. Eisteich

Eisteich Gast

Na dann wünsch ich dir Glück.
    Ja kann ich irgendwie verstehen.

9. Yanira

Yanira Gast

Danke dir! :hug:
    Kann ich gut gebrauchen.

10. Knuddimaus5

Knuddimaus5 Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester ist auch Arbeitslos und war die letzten drei Monate in einem Kurs vom AMS aus. Wurde aber auch nicht mehr an eine Arbeitsstelle vermittelt, da die meisten Firmen Schwangere nicht gerne nehmen.

lg

11. Eisteich

Eisteich Gast

Lieb ausgedrückt, du bekommst 100% keinen Job mehr auch wenn du Kiwu hast ist das extrem bedrückend für eine Frau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden