1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

amon ähnliches Restaurant gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 5 November 2009.

1. Jostein

VIP: :Silber

Weiß wer eins? In und um Wien ist okay.

Amon ähnlich, damit mein ich daß es ein bißchen was besseres sein soll aber nicht überkandidelt.
    Danke!
    J.

2. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt genügend Lokale die ähnlich sind.
    Wenn Du meinst das ein Kinderspielraum dabei sein soll, wirds schon schwieriger.

3. Jostein

Nein, ich hab geschrieben, was ich meine. Ein etwas gehobeneres Lokal ohne überkandidelt zu sein (soll heißen ich kann in Jeans dort rein gehen).
    Und welche Lokale wären das jetzt genau, deine Angabe war nicht sehr erschöpfend ;)

4. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

im 11ten

Schlägt zwar schon mehr in die Wirtshausschiene - aber die haben innen nette Extraräume, wir haben da mal einen 50er gefeiert und das Essen war viel, gar nicht teuer und schmeckte lecker...

http://www.servus-wirt.at/

Ist im 11.Bezirk/Geiselbergstrasse

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Welchen Amon meinst Du?

lG

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Würde den Stockerwirt vorschlagen in Sulz im Wienerwald. Haben auch eine Kinderspielecke mit WIntergarten, im Sommer kann man draussen sitzen und es gibt einen grossen Outdoorspielplatz (haben auch einen wunderschönen Teich auf dem Grundstück).

Zwergenfee

7. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich denke er meint den: www.amon.at im 3. in Wien.

Warum gehst nicht zu dem, wenns ihn magst? (bin auch totaler Fan ;) ) Ich kenn nicht wirklich was vergleichbares. Der eine ist nicht so schön, und ein anderer nicht so lecker.

lg
    bine

8. Jostein

es ging eigentlich um einen konkreten Samstag und ich habe keinen Tisch mehr beim Amon bekommen und wollte eben etwas gleichartiges. Also die Sache ist jetzt vom Tisch :)

9. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

und hast du was gleichartiges gefunden?

lg
    bine

10. Jostein

wir waren dann hier:

www.tenmaya.at

ist halt japanisch (jetzt im gegensatz zum Amon) aber sehr nett, zwar auch eher fein aber man kommt sich in Jeans auch nicht komisch vor. Und seeehr lecker. Wir hatten auch Vegetarier dabei, dafür ist es nicht sooo praktisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden