1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

America´s Cup oder Boote lernen fliegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maha, 23 September 2013.

1. maha

VIP: :Silber

Home / America’s Cup

Ich verfolge sprachlos das Duell. Die "fliegen" tatsächlich...... auf einem Foil und dem (Höhen)Ruder. Unglaublich.

2. maha

Die Enträtselung: "Wie fliegt man ohne Querruder" wär doch was für "ECHTE" Physiker.
    Oder ist das "Querruder" anders gelöst?? Und wie??

Real ist schwerer als virtuell....

3. karo

karo Gast

das gibt´s auch für Windsurfer, Kiter und normale Surfer/Wellenreiter - hab´s zwar noch nie live gesehen, schaut auf youtube aber auch recht irr aus...

Hydrofoil Windsurfing

4. maha

Ja:
    Kannte ich noch nicht. Auch unglaublich: Wie machen die das blos?

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich hab die rennen alle gesehen. unglaublich, wie die amerikaner punkt für punkt aufholten.

übers wasser fliegen ist schon beinahe richtig. die geschwindigkeiten, die erreicht werden, faszierend tät mr. spock sagen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden