1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

american pizza

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 März 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, wie macht man die selbst und kriegt das hin dass der boden so dick und locker flaumig is?

2. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

...das würde ich auch gerne wissen! ich kriege zwar viel hin beim kochen aber am pizzateig bin ich bisher immer gescheitert :( .

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich hab ein super Pizzateig Rezept

500g griffiges Mehl
    1Pkg trocken Germ
    Salz
    2El Öl
    Ca 1/4l lauwarmes wasser ich brauch immer ein bissi mehr aber das seht ihr eh welche konsitentz gut ist

Mehl und Germ sehr gut vermischen
    Andere Zutaten einmengen
    Gut Kneten
    Rasten lassen

Der ist echt gut wir hoch und ist mega flaumig.

GLG Sonja

4. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

ich machs immer mit frischem Germ (für 500 g Mehl 1 Pkg Germ), ansonnst ist das Rezept ident mit dem von Sonja20.
    Teig 1x gehen lassen (ca. 1/2 Std.), dann nicht zu dünn ausrollen und auf Blech geben.

lg

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, rastet schon ;)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

super sinds geworden, hab den teig 2 x aufgehn lassen und nicht dünn ausgerollt. kids waren begeistert :cool:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Mit welchen Rezept hast du sie jetzt gemacht??

Pizza wird am besten mit trockengerm ich spreche aus erfahrung da ich Köchin bin!!!!!!;)

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eh mit deinem :) und ich hatte eh nur trockengerm zuhause weil ich so selten germteig mach ;)

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei mir wirds sonntag eine gute Pizza geben man ich liebe sie die selbstgmachte.

mit an normalen germ kann ich mir die przetur fas nicht vorstellen ist ja voll aufwendig und das brauchst nur mehr zammischen die tomatensauce rauf belag käse und rein in den offen lg Sonja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden