1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

American Apfelbaum + Parkett/Laminat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmucki, 2 Juni 2010.

1. schmucki

schmucki Gast-Teilnehmer/in

Liebe KüchenbesitzerInnen!

Auch ich habs getan: eine Dan-Küche Arbeitsplatte American Apfelbaum und Fronten weiß bestellt.
    Nun stehe ich vor dem leidigen Problem: Welcher Fußboden passt... und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Boden zur Arbeitsplatte "American Apfelbaum".

Hab auch schon gesehen, dass es vor einiger Zeit einen Thread zu diesem Thema gab.

Für welchen Parkett habt ihr euch schlußendlich entschieden? Könntet ihr auch Fotos reinstellen?

Danke für eure Hilfe!!!! :)

Lg schmucki

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Bekomm auch die gleiche Küche von DAn, aber wir bekommen braune Fliesen, haben jetzt in der Küche Parkett und ich würds nie wieder tun, weils aussieht, dass es die Hälft davon auch täte!

3. sternchen84

sternchen84 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen auch so eine Küche und werden Eicheparkett verlegen da er am besten für Fussbodenheizung geeignet ist. Ich achte aber in der Küche darauf dass der Apfelbaum nie direkt auf die Eiche stosst. Deshalb ist bei uns nur die Arbeitsplatte Apfelbaum und ein Teil der Rückwand, die Fronten weiss und der Sockel alu. Die Seitenwände hatte ich auch zuerst in Apfelbaum aber die werden jetzt doch weiss, weils galube ich eben besser ausschaut. Ausserdem bin ich so ganz flexibel falls mir der Apfelbaum einmal nicht mehr gefällt( was ich zwar nicht glaube aber mann kann ja nie wissen ), einfach nur Arbeitsplatte und Rückwand tauschen und schon hat man einen ganz neuen Look :)
    lg Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden