1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von becole, 8 Juni 2011.

1. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer hats gemacht?
    wer hats durchgezogen?
    wie habt ihr euch getan?
    Vor allem welche alternativen habt ihr zu den "verbotenen" Lebensmittel gefunden?

Ich was heute bei einer Bioresonanz! Möchte auch abnehmen, allerdings momentan noch zaghaft, ob das auch wirklich funktioniert.....Lt Arzt sollte ich mein Gewünschtes gewicht in einem dreiviertel Jahr / Jahr schaffen....

Ich hab vor Ab Montag damit zu beginnen, würde mich daher sehr freuen schon erfahrene AMB kennen zu lernen:)

lg conny

2. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Also ich war vor einem Jahr auch bei der Bioresonanz und wollte es probieren.

Ich bin schon laut Schulmedizin auf soooo viele Dinge allergisch und bei der Bioresonanz kamen noch einige dazu. Ich durfte nicht essen:

Kuhmilch, Hühnereiweiß, Soja, Nüsse, Kakao, Weizen (Mehl), Zucker, Anis, Histamine (die du ja fast überall hast) Ich glaub da fehlen noch dinge, es sind so viele dass ich schon garnichts mehr weiß.

Natürlich habe ich abgenommen - klar wenn man keinen Zucken und kein Weißmehl ist. Aber eigentlich durfte ich grob gesagt nur Fleisch und Gemüse essen (und da auch nicht alles - Histamine, Tomaten, Spinat,..)

Weil: Nicht nur dass du nicht essen darfst gegen was du allergisch bist, NEIN - natürlich muss man auch noch auf die Kalorien schaun und da soll man keine Kartoffen, Reis, Nudeln usw. essen.

Da bleibt dann eben nicht mehr viel über.

Ich habs nicht lange durchgehalten. Hab nach 3 Monaten wieder aufgehört und natürtlich die 5 Kilo doppelt wieder zugenommen.

Hoff ich konnte dir helfen - das ist halt meine Erfahrung mit AMB

3. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Vergiss es ist nur abzocke..
    war selber mal bei amb, abgenommen hab ich nur am geldbörserl

4. becole

hm..... interessant!

Ich werds mal versuchen mit vorsicht! Zahlen tu ich dabei kaum was, bin durch meine Firma dazu gestossen, die gerade einen "Wir schauen auf unsere Mitarbeiter" tun..... für meinen Vorteil wenns stimmt....

Ich darf kein Weizen, Zucker, Hefe, Lamm und Rindfleisch essen.... alles andere ist erlaubt...

klar weizen zucker und hefe gehen ins übelste, zbs Pasteten, Essig, Brot gebäck.... aber ich denke mal ich könnte es schaffen...

Gibte es auch hier Mamis, die es im positiven geschafft haben?

lg conny

5. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich kann von Bioresonazn nur Positives berichten. Vor einem Jahr ging es mir sehr schlecht. ich wog 115 kg bei 165 cm Körpergröße. Außerdem hatte ich viele Allergien, die mit Tabletten nicht weggingen. Durch meine Freundin bin ich dann darauf gekommen. Als ich dann hin ging, war ich sehr skeptisch. Am Anfang durfte ich fast nichts essen. Bei der zweiten Sitznung wurde es dann wieder mehr und es hat sich bei mir gezeigt, dass ich keine Gluten, Kuhmilch, usw. vertrage. Ich habe meine Ernährung kompleet umgestellt und dadurch 40 kg abgenommen. Ich bin aber noch nicht am Ziel. Ein Paar Kilos müssen noch weg.

Am Anfang hat mich jeder ausgelacht und gemeint das wird eh nix und jetzt fragt mich jeder nach der Adresse von der Ärztin. Ach ja und meine Haut ist total schön geworden, es juckt auch nicht mehr. Ich bin froh dass ich diesen Weg gewählt habe. Denn was anderes hat bei mir nicht geholfen. Ich war schon als Kind übergewichtig. Aber jetzt will ich das nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte dich motivieren das zu machen!

Es gehört halt der Wille dazu, dass zu schaffen. Mir fiel das leicht, weil ich mein dickes Ich immer im Kopf hatte und das war Motivation genug.

lg lilabaunebaer27

6. becole

Danke dir! Ja dein post hat mich sehr gestärkt!

ich wiege zwar "nur" 88kg bei einer grösse von 160cm, aber selbst wie du fühle ich mich gar nicht wohl ich komm mir vor wie wenn ich 200hätte :(

Ich werde ab montag voll beginnen, diese wo setzte ich schon einige punkte um, brot und nudeln hab ich schon umgestellt alles ander folgt ab sonntag abend:)

mah und wie ich das will, einfach wieder mich selber sexy finden, kein schamgefühl im badeanzug ......

Ich schaff das auch :)

lg conny

7. December

December Gast-Teilnehmer/in

häng mich da mal an: wie macht man dass, wenn man z.b. in die betriebsküche essen geht? möchte nämlich ungern darauf verzichten, weils schon auch ein kostenfaktor ist!

8. becole

Also ich hab mal 5kg abgenommen!:) (letzer stand war letzte wo abgewogen, 2wo nach beginn von AMB)

@december: zuerst müsstest dich mal austesten lassen, dann kannst du variieren, je nach dem was du nicht essen dürftest, solltest weglassen, ansonsten wirds nichts bringen!

Ich hab alles umgestellt daheim, bei mir gibts nur mehr KamutNudeln, auch Kamut mehl, ect..... Schinken ect muss ich immer noch schauen viel gibts nicht ohne zucker ect... aber es wird!

Abgehen tut mir auch nichts, bin reichlich satt und greif auch nur auf Obst zurück wenn ich auf süsses guster hab! das Funktioniert super!

lg conny

9. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Meint ihr nicht, dass man so auch abnimmt? Dieses ganze austesten lassen (ich kenns mit auspendeln) ist schwachsinn. Einfach nur richtig ernaehren, das ist das zauberwort.
    weizen... Ja klar, dass zuviel davon nicht gut ist. Umsteigen auf vollkorn ist immer gut. Germ ist auch nicht gut, denke ihr muesst hefefreies brot essen? Ja was hab ich noch gehabt....laktoseintoleranz (wieder schwachsinn)

Nur abzocke.. Klar nimmt man sich selbst an der nase wenn man so viel geld zahlt.. Aber wennst das geld anlegst auf ein sparbuch und dir dann was zum anziehen kaufst wennsr abgenommen hast ist es besser angelegt

10. becole

so könnte ich mir das nicht leisten ich hab das ausprobiert weil ich hratis die möglichkeit hatte bzw habe ;)

11. December

also, ich hab einen deal mit meinem vater, der finanziert mir das. :eek:

war heute dort, hört sich gar nicht so blöd an. jetzt hab ichs s chwarz auf weiß, dass ich zucker und weißes mehl meiden soll. hab ich mir auch schon so gedacht.
    ich denke, es ist sicher ein lerneffekt dabei (es kostet ja was und da ist die motivation vielleicht größer). ich hoffe, ich schaff es, die lebensmittel, die ich nicht vertrage wegzulassen.
    histamine vertrag ich leider auch keine. :mad:

würde mich über laufenden austausch freuen! vielleicht machen wir einen eigenen thread dafür auf? soll ich? :)

12. lilalaunebaer27

lilalaunebaer27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich freu mich dass du auch nach Bioresonanz abnimmst und wir sind auch noch Leidengenossen wegen den Histaminen, Weizen und Zucker darf ich nicht.

Ich mache es jetzt seit einem Jahr, habe schon 40 kg abgenommen, war schon bei 115 kg. Dort möchte ich nicht mehr hin. Jetzt stehe auch bei 74 kg. Für mich war das der richtige Weg und das Geld ist es alle mal wert finde ich.

Es gibt auch Momente wo ich nasche wie zB. Schokolade oder Kuchen mit Weizenmehl und normalem Zucker, da gehts mir halt danach nicht so gut. Diese Situationen sind aber selten.
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen könnten!

lg Carmen :wave:

13. becole

also ich bin auch ein Fan, obs manche für blöd halten oder nicht!

Ich könnte es mir selber nicht leisten hab aber einen guten Zeitpunkt erwischt!

Ich hab morgen meinen Folgetermin und ich bin schon gespannt! :)

Ich muss auch sagen ich hatte gestern einen sehr harten tag:eek: musste dann unbedingt ein stück schoko essen udn mir gings danach so graunhaft schlecht:rolleyes: war nicht mal viel aber das stück war mir eine lehre!

Freue mich auch auf aktiven austausch wie es euch beiden weiterhin geht!

Mehr morgen :D

lg conny

14. December

wie stärk fällt so ein kleiner "sündenfall" eigentlich ins gewicht?
    nicht, dass ich es vor hätte - aber keine ahnung, vielleicht kommt mal ein klitzekleiner schwacher moment. :eek:

ad histamine: wenn ich da meine antihistamine einnehme, schalte ich das nicht automatisch ab oder wie? wisst ihr das vielleicht?

15. becole

Bei mir hats momentan nicht ins gewicht gecshlagen aber das was ich bisher an schoki gegessen hab war minimal:):eek: also ein stück rein nur für den guster..

Danach gings mir schlagartig besch***** also hatte anfangs ein komisches Bauchziehen und dann leicht krampfartig, dazu war mir leicht schlecht!

Verging aber dann bad mal, also nicht so das ich unbedingt liegen oder so müsste aber man merkte schon nein danke fürs nächste mal!

lg conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden