1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AMB- Abnehmen mit Bioresonanz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 29 Dezember 2006.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Kennst das schon jemand von euch? Hab bis jetzt nur gutes gehört?

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

kenne ich nicht? nur klassische bioresonanz. möchte ev. akkupunktur probieren!

lg
    soxy

3. Pinky1610

4. pippi1970

pippi1970 Gast-Teilnehmer/in

dort hab ich am 5.jänner termin...bin schon gespannt :)

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Und was kostet das bitte?
    Man wird sicher mehrere Sitzungen brauchen, oder?

6. Pinky1610

hm.. was ich jetzt so mitbekommen hab einmal 110 € und danach sollt eman glaub ich 1 Jahr später wieder austesten weil es sich ändern kann mit den Lebensmittelallergien;)

7. pippi1970

beim ersten mal 110 € ...austesten inkl. löschen des appetits
    sonst sollte man glaub ich 1x pro monat löschen gehen, kostet um die 45 € ...( wenn mans brauchen sollte )..näheres erfahr ich am freitag :)

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja bitte berichte uns wieder, wenn du mehr weißt. Danke

9. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Und gibt es schon etwas Neues? Bin sehr gespannt und bin am überlegen ob ich das mal probieren sollte! Mal was Neues, habe schon wesentlich mehr Geld für einen wesentlich größeren "Blödsinn" ausgegeben! ;)

10. pippi1970

also...

war am freitag dort und wurde ausgetestet. ich soll keine eier/eiersatz, schafs und ziegenmilch, hopfen, kakao, butter, milchprodukte (laktosefrei ist erlaubt) und natürlich keinen zucker zu mir nehmen.
    5 - 6 mahlzeiten und 1000 - 1300 kal/tag.

zusätzlich wurde ich therapiert und damit mein appetit "gelöscht".

naja...vom gelöschtsein hab ich noch nichts bemerkt, viell. kommts ja noch :rolleyes:

am schluss hätt ich noch einen neuen termin ausmachen sollen. nach dem ersten mal sollte man nach 2 wochen und dann im 3-wochen rhytmus zur therapie kommen. die weiteren therapien kosten im jänner noch 48€ und ab feber 50€.

termin hab ich mir keinen geben lassen...in 2 wochen wieder 48€ dortlassen ohne zu wissen obs was gebracht hat will ich nicht, hab gesagt ich ruf an.

schau ma mal ;)

11. sane

sane Gast

Bist du krank? Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten? Allergien?

Du weisst eh, dass das mit dem Zucker relativ schwierig ist. Um absolut zuckerfreie Lebensmittel zu bekommen, musst in ein Drittweltland fahren. ;)
    Backst du das Brot jetzt selber: in den gekauften ist fast immer ein kleiner Anteil Zucker drinnen.
    Auf alle Säfte musst auch verzichten, da ist überall Zucker drinnen. Bleibt Wasser und ungezuckerter Tee. Bei Mineralwasser musst auch aufpassen, da gibt es jetzt einige mit Zuckergehalt.

In fast jeder Wurst ist Zucker enthalten.

Mit dem was dann noch so über bleibt, kommst eh schwer auf die entsprechenden Kalorien. ;)

Was ist mit Fruchtzucker, ist der noch erlaubt? Sonst musst Obst auch vom Speiseplan streichen. :eek:

12. Karin81

VIP: :Silber

dann bleibt ja nicht mehr viel über - kein Wunder, dass man dann den Appetit löscht und abnehmen kann!!:rolleyes:

13. sane

sane Gast

Beim Kauf von Nudeln musst auch aufpassen, da sind in vielen Produkten auch Eier drinnen. :)

14. pippi1970

dass in vielen lebensmitteln ein kleiner anteil zucker drinnen ist, ist klar, um den gehts nicht...man soll nicht wie gewohnt z.b. den kaffee zuckern - fruchtzucker ist erlaubt.
    brot back ich natürlich nicht selber, das 100%ige vollkornbrot vom ströck gibts fast überall und schmeckt sehr gut.
    säfte trink ich nie..nur mineral oder leitungswasser.
    ob im schinken zucker enthalten ist weiss ich nicht, kauf am liebsten verschiedenste schinkenarten beim spar, der hat die fettprozente gleich angegeben.
    nudeln ohne ei hab ich heute besorgt, bin gespannt wie die schmecken. beim ei muss man auch verdammt aufpassen find ich, ist ja auch in vielen lebensmitteln enthalten.
    bei den lebensmitteln achte ich darauf, dass zucker erst an 5. oder 6. stelle angegeben ist, je weiter vorn desto mehr zuckerinhalt...hat mir nicht die dame bei der bioresonanz gesagt, das stimmt wirklich.

der kaffee mit lactosefreier milch und fruchtzucker schmeckt wäh..hatte danach so einen komischen nachgeschmack, weiss nur nicht obs am zucker oder an der milch liegt.

ach ja...und ich bin noch immer auf der suche nach dem gelöschten :rolleyes:

15. sane

sane Gast

Warum musst du beim einen aufpassen, und beim anderen nicht?

16. pippi1970

bis jetzt hab ich mir keine gedanken darüber gemacht wo wieviel vom ei drinnen ist...jetzt schau ich halt genauer.
    wo ichs vermeiden kann werd ichs vermeiden und werds so halten wie mit dem zucker sonst dürfte ich ja logischerweise gar nix essen ausser fleisch, obst und gemüse.

und beim zucker muss man schon aufpassen...

17. Karin81

Warum musst du auf Zucker verzichten, aber darfst Fruchtzucker essen?
    Auf welchen Zucker musst du den verzichten (Haushaltszucker, Traubenzucker, Milchzucker) Welche Begründung?
    Das leuchtet gar nicht ein - Zucker bleibt Zucker - auch wenn Fruchtzucker aus dem Obst kommt!!!???

18. pippi1970

ich darf/dürfte nur fruchtzucker/fruchtsüße verwenden.
    fruchtzucker lässt den blutzuckerspiegel nicht so schnell ansteigen und ist niedrig glykämisch.

19. Karin81

Gut, da hast du schon recht. Aber die menge Zucker, die du zum Beispiel in deinen Kaffee rein gibst, macht das Kraut nicht fett. Da kannst du schon auf Fruchtzucker verzichten. Sollte es doch so viel sein, warum nimmst du dann nicht Süßstoff - der läßt den Blutzucker gar nicht ansteigen.

Noch eine Frage, warum lactosefreie Milch?

20. pippi1970

weil ich laut bioresonanz eine laktoseunverträglichkeit habe.
    die ersten 3 wochen soll man sich streng danach halten und nicht die ausgetesteten lebenmittel zu sich nehmen, deshalb fruchtzucker.

süßstoff hab ich 3 monate während der schwangerschaft verwendet - hatte schwangerschaftsdiabetes und musste spritzen - nein danke! ich verzichte auf alles, aber nicht auf den zucker im kaffee.

von der bioresonanz hab ich mir erhofft, dass der appetit wegbleibt, was bis jetzt noch nicht eingetreten ist, denn wie man sich gesund ernährt um abzunehmen wissen wir doch eh alle...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden