1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 17 Dezember 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich versuche gerade seit einiger Zeit auf amazon zu gehen.
    Weder .at noch .de funktioniert! Ich habs mit IE und Google Chrom versucht...auch nix!

Gehts noch jemandem so?

LG

2. maribah

maribah Gast

Ja, ebay funktioniert auch nicht.

3. elektra

elektra Gast

assage ist aber eh schon auf freiem fuss.:D

4. susal13

susal13 Gast

Bei mir gehts*gg* , bestell nämlich auch gerade die Sachen fürs Christkind, weil selber is es zu faul dazu,bzw hats zu viel Stress!:D

5. Erni

der wird gerade hochstpersönlich alles lahm legen...:D

6. maribah

maribah Gast

Ja jetzt gehts wieder - die .com Adressen gingen aber vorher auch.:D

7. Erni

Ah, jetzt funktionierts wieder...da machen wohl mehrere die letzten Weihnachtseinkaüfe...Susal:wave:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehts tadellos.
    Wichtiger wäre, dass die ganzen bestellten Sachen noch ankommen. Mir fehlt einiges.
    Ich glaub aber dass das an den Paketdiensten liegt, die nicht zu uns am Berg kommen.:boes:

9. Erni

Ich hab vor einigen Tagen, als alles einwandfei funktioniert hat:D, eine Nachricht auf Amazon gelesen, daß sich der Versand aufgrund der Wetterlage um einige Tage verzögern kann!

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ja hab ich auch gesehen, aber bei mir gehts um ein Packerl dass am 7-ten weggegangen ist und zwischen 9-ten und 13-ten hier sein hätte sollen. Und genau das hab ich für eine Freundin bestellt. Die will das ihrer Freundin schenken, ist ein wenig peinlich, wenn das nicht hinhaut bis Weihnachten.

11. Schnabilein

VIP: :Silber

bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    hab am 13.12 etwas bestellt das war heute da.
    und auch heute hab ich zugeschlagen, wird angeblich am 20.12, aber spätestens am 24. geliefert. deren wort in gottes ohr ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden