1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon Sparabo: Lieferung kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 5 November 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

Ich bin seit Jahren Amazon Kundin und bisher immer zufrieden. Ich, autoloses Faultier, nutze gerne die Möglichkeit Katzenfutter und Katzenstreu (und vieles mehr) über Sparabo zu bestellen und mir das Schleppen zu sparen. Das hat bisher immer bestens funktioniert.
    Diesmal allerdings ist eine Lieferung nicht vollständig angekommen. Ein Teil der Lieferung abgeschickt am 28.10. traf am 30.10. bei mir ein.
    Der Rest, versandt am 26.10. ist offenbar irgendwo auf der Strecke hängen geblieben.
    Mehr als dass die angeführten Artikel das Logistikzentrum verlassen haben, ist nicht heraus zu finden.
    AKTUELLER STATUS: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 26. Oktober 2013 22:20:00
    Das ist seit 1 Woche der aktuelle Status. Über post.at läßt sich nichts herausfinden.
    Amazon meinte auf mein Schreiben, ich solle noch bis Mittwoch warten. Glaub aber nicht, dass da noch was kommt.
    In den ca. 10 Jahren die ich bei Amazon bestelle, hatte ich noch nie ein Problem mit amazon (oder wenn ich wo anders was bestellt hab).
    Ich habe immer alles pünktlich erhalten, (vorraussichtliches Lieferdatum +/- 1 Tag, eher kurz vorher als nachher und es war immer über "Lieferung verfolgen" nachvollziehbar, wo es ist, wann es kommt.
    Hat schon mal jemand von euch das Problem gehabt?
    Kann es mit dem Sturm in Deutschland letzte Woche zu tun haben??

Werde mich heute auf die Suche machen, mit kinderwagenverweigernden Tragezwerg im Schlepptau nach einem Sack Silikatkatzenstreu (Herr Kater ist da heikel) :( machen und heim schleppen..

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

soweit ich das rauslese hast du auch jetzt kein problem mit amazon, sonder mit der post.

auf die sendungsverfolgung kannst dich leider nicht verlassen. hab ein eingeschriebenen brief verschickt. über die sendungsverfolgung war er auch nach fast zwei woche immer noch am aufgabepostamt. hab dann einen nachverfolgungsauftrag beantragen müssen um zu erfahren, dass der brief eh schon längst angekommen ist.

3. roselle

Was ich hab, ist eine Bestellung, die versandt wurde, aber nicht angekommen ist und kein Katzenstreu mehr im Haus, Futter geht auch bald aus. Von allem anderen was da dabei ist, hab ich noch genug daheim, dass ich noch 1 - evtl. 2 Wochen auskomm.
    Problem ist: die österreichische Post hat das Paket (noch) nicht bekommen. Das Paket wurde versandt aber ist offenbar in keinem Logistikzentrum eingetroffen (innerhalb von einer Woche???) Ich wart mal ab, brauch die Sachen sowieso, aber wie gesagt ich muss jetzt eben erst recht zum Fressnapf oder wo hin und kann Säcke heimschleppen..
    Die Ware ist ausserdem bereits bezahlt das Geld wurde ja schon abgebucht..

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja da hat wer ein katzenstreu gebraucht.

hat i a scho kannst nur reklamieren udn dir neue war zusenden lassen.

da kann amazon nix dafür bei mir wars einmal amazon und einmal zooplus unhabhängig voneinander.

da dacht woll wer da is was kostbares drinnen wegen des gewichts. die 2 variante wäre karton is aufgerissen ud sie brauchen ein paar tage zum picken.

5. roselle

naja ich hätt nur trotzdem gern entweder meine Bestellung oder mein Geld zurück. Irgendwer muss doch grad stehn müssen dafür, dass ich meine bestellten Sachen nicht bekomme, die ich ja auch bezahlt habe.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ohja, sowas hab ich schon einmal erlebt, allerdings war das ein kleines packerl in der größe von after eight. das lag wohl irgendwo in einem lastwagen und wurde beim ausladen übersehen. nach 2 wochen ist es dann aufgetaucht ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden