1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Amazon Rücksendungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piepkatz, 14 November 2012.

  1. piepkatz

    piepkatz Gast-Teilnehmer/in

    wurde da was geändert? ich konnte bisher bei allen artikeln, unabhängig vom wert der ware, einfach einen vorfrankierten rücksendeschein für das amazon rücksendezentrum linz ausdrucken und bei der post abgeben, fertig. jetzt will ich 3 babykleidchen und eine haube zurückschicken und das etikett, das automatisch generiert wird, ist ausgestellt für das rücksendezentrum bad hersfeld (D) mit dem vermerk "ausreichend frankieren". ist das ein irrtum? ich hab amazon eh schon ein mail geschrieben, aber vielleicht weiß das hier auch jemand?
     
  2. piepkatz

    piepkatz Gast-Teilnehmer/in

    hab schon eine antwort von amazon, die sind echt irre schnell :cool: war offenbar ein technischer fehler im rücksendevorgang.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden