1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon Rücksendekosten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 14 Februar 2014.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich habe irrtümlich einen falschen Artikel (Zahnbürste) bei Amazon bestellt, in den Bedingungen hab ich jetzt gesehen, dass 3,50 für die Rücksendung einbehalten werden. War das nicht früher immer kostenlos?

2. sunshine0

VIP: :Silber

beim kauf steht schon dabei ob es kostenlos ist oder nicht. ich glaub wenn es direkt Amazon liefert ist es kostenlos. ich hab erst 2 Sendungen retournieren müssen und bei beiden nichts bezahlt.

3. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du bei einen Drittanbieter kaufst musst aufpassen... Bei Kauf und Versand bei Amazon, hast kein Problem

LG

4. nervensaege

VIP: :Silber

Kann ich aber verstehen, dass Kleinere das machen. Vor allem im Bekleidungsbereich wird ja sehr viel zurück gesendet.....

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

dann hast du über einen händler gekauft.....amazon ist immer kostenlos wobei lebensmittel und hygieneartikel eigentlich auch nicht zurück geschickt werden können aber amazon selber ist da meist eh sehr kulant

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden