1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon-- Rückgabe mit Rechnung ohne Defekt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 2 August 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Muss ich mich fürchten?

Ich hab in den letzten 12 Monaten bei Amazon 59000€ ausgegeben und um 12€ zurück geschickt

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Held!

Kaktusbluete und marionr1 gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich kenn Leut, die bestellen sich ein und dasselbe Küchengerät in drei Ausführungen, packen aus, schauen und schicken zwei oder drei wieder zurück.

Net nur Amazon, manche lassen sich bewusst Kleidung und Schuhe um ein vielfaches des Preises schicken, den sie gedenken auszugeben, bereits mit dem Wissen, den Großteil wieder zu retournieren.

Da sind wir dann im Einzelhandel und das ist ja net so ganz der Plan.

...nachdenk,..na ich kenn echt teilweise Leut.......:)

5. Stefan

Stefan Gast

Stellt sich die Frage wie konsequent die Sperren kontrolliert werden.

Wenns reicht dass man sich mit neuer Email Adresse wieder anmelden kann, wird das sicher nicht viele abhalten.

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Soweit ich weiß, erfassen sie die Liefer- und Zahlungsadressen ebenfalls und führen zusammen - ist aber wahrscheinlich mehr dein Thema. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden