1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon - Probleme mit Unterhändler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Azur, 12 August 2014.

1. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Bett über Amazon bestellt und eine falsche Lieferung erhalten.
    Diese soll ich nun zurücksenden, da Hermes diese nicht abholt.
    Das Bett selber kam 2 Wochen nach geplanten Liefertermin, und noch dazu mit Mängel (eine Latte geworfen, ein Holzbrett leicht beschädigt, so dass wir es abschleifen müssen.

Da wir so lange auf das Bett gewartet hatten, wollten wir es nicht einfach zurückschicken sondern haben uns mit den Mängeln arrangiert. Bezahlt war schon vorab alles. Amazon würde uns nur helfen, wenn wir das Bett retournieren.
    Der Verkäufer stellt sich stumm, was eine Stellungnahme zu den Mängel und verspäteter Lieferung betrifft.

Zeitgleich haben wir noch einen Kasten bestellt, von einem anderen Händler.
    Dieser hatte ohnehin 5 Wochen Lieferzeit, wurde mir bis 6.8. zugesichert.
    Rückfrage am 6.8. - bekam Rückmeldung, sie kümmern sich drum, und heute (12.8.!!!), dass der Kasten am Transportweg beschädigt wurde und in 2 Wochen ein neuer geliefert wird.

Also auch hier - 3 Wochen nach zugesichertem Liefertermin, auch hier, bereits bezahlt.

Muss ich das in beiden Fällen so akzeptieren oder habe ich Möglichkeiten?

Möbelstücke über Amazon Unterhändler sind für mich auf jeden Fall erledigt :( :( :(

AZUR

2. aretha

aretha unverdünnt

womit bezahlt? kreditkarte? wann bezahlt?

3. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Per Kreditkarte. Das eine bereits Mitte/Ende Juni, das andere vor rund 2, 3 Wochen.

Die eine Geschichte vom Juni ist bereits zusammengebaut, wenn auch mit Mängeln...

Die andere Sache, auf die ich noch warte, brauche ich mittlerweile echt dringend, und war überall mit 5 Wochen Lieferzeit angegeben. (auch bei anderen Anbietern). Wenn ich also noch stornieren würde, habe ich statt 2 Wochen wieder 5 Wochen Lieferzeit :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden