1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

amazon kreditkarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 9 Februar 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

hat jemand die kreditkarte von amazon? im 1. jahr ist die ja gratis und man kann amazon punkte sammeln und dann gegen einen amazon gutschein tauschen oder auf die kreditkartengebühr vom 2. jahr gutschreiben.

danke für eure erfahrungsberichte.

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren weil ich habs auch schon oft gesehen aber hab mich ned drüber getraut schließ mich also der frage an danke

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte sie vor ein paar Wochen (oder sinds schon Monate?) nehmen, ging da aber nicht, da wars nur in Deutschland möglich. Hat sich das seither geändert?

4. Stefan

Stefan Gast

Geht nachwievor nur für Deutschland.

5. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

aha. so weit hab ich gar nicht geschaut/gelesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden