1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Andrea-, 10 November 2009.

1. -Andrea-

VIP: :Silber

Weiß jemand, ob es von Amazon eine Filiale in Wien gibt? Angeblich soll auf der Mariahilfer Straße einer sein?

Sollte es wer wissen, bitte gebt mir Bescheid. Ich mag nicht bestellen, sondern direkt hingehen wenn möglich. Wie ich dort bestellen kann übers Internet usw... das weiß ich!

Danke im Voraus A.:)

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber du hast ................den sinn der sache nicht verinnerlicht....:roflsmiley:

3. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Klar gibts das auf der Mariahilferstraße. Nennt sich Gerngross :D

Sorry für die unernste Antwort, aber ein Amazon-Ladengeschäft wäre hochgradig absurd. Was sollte man sich darunter vorstellen? Einen Laden wo man hingehen und bestellen kann, weil von daheim aus wärs ja zu einfach?

4. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich glaube fast, du meinst den früheren amadeus, jetzt thalia. dort kann man viele viele bücher kaufen. den gibt es auch auf der maria hü.

5. Berthold

Berthold Gast

Ich hab gehört, im 1. Bezirk hat jetzt ein neues Aktionshaus eröffnet. Nennt sich ebay offline.

6. Eisteich

Eisteich Gast

Hat sich das Dorotheum jetzt umbenannt? :D

@TE ich denk auch das du Thalia meinst.

7. -Andrea-

DANKE! Ja, den früheren amadeus habe ich gemeint.

8. Eisteich

Eisteich Gast

Na dann www.thalia.at Standorte

9. psycho-chicken

ps: die thalia-filiale im w3 center direkt bei der ubahn-station wien-mitte ist riesengroß und hat auch an sonn- und feiertagen von 11 bis 21 uhr geöffnet- das kann man superchillig schmökern und frühstücken/brunchen, was auch immer. landstraßer haupstraße ist die filialadresse.

10. -Andrea-

DANKESCHÖN!

11. -Andrea-

Toll, danke auch dir nochmals herzlichst für die Info!

12. Eisteich

Eisteich Gast

Gern geschehen ;)

13. psycho-chicken

gerne andrea! ich wünsche dir viel freude beim thalia! ich geh auch so gerne hin.
    ich muss gestehen, ich bin gleich wieder sehr schach geworden beim gedanken daran.
    leider leidet mein geldbörsel immer sehr unter den besuchen bei thalia, aber bald ist ja weihnachten, ich werde mir heuer thalia-gutscheine wünschen:):wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden