1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Amazon-Händler - Rückgabe ohne Rechnung bei Defekt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ACM, 15 Juli 2013.

  1. ACM

    ACM Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben vor ca. einem halben Jahr einen LED-Duschkopf mit Licht, der nicht gerade billig war, bei einem Amazon-Händler gekauft. Nun funktioniert dieser nicht mehr.
    Leider haben wir die Rechnung nicht mehr. Der Händler besteht aber nun darauf, dass der Umtausch nur mit Rechnung möglich ist.
    Wie sind da eure Erfahrungen bei Amazon-Händler? Eigentlich sind ja alle Daten bei Amazon gespeichert - haben wir da keine Chance, das ein Umtausch (Ware ist ja schließlich nach nur einem halben Jahr defekt) auch ohne Rechnung möglich ist? Kann man da auch Amazon direkt kontaktieren oder ist das denen egal, da ja Händler?
     
  2. mama1982

    VIP: :Silber

    ich würd mal Amazon kontaktieren. wurde die Rechnung direkt vom Verkäufer ausgestellt oder von Amazon?
     
  3. ACM

    ACM Gast-Teilnehmer/in

    Danke - hat sich erledigt, dem Verkäufer reicht nun doch die Bestellnummer!
     
  4. tondy

    VIP: :Silber

    Da hast du Glück gehabt. Amazon kann dir bezüglich Rechnung ausstellen was die Unterhändler betrifft nicht weiterhelfen. Daher wenn möglich immer nur Dinge kaufen, die von Amazon direkt stammen. Da gibts nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden