Amazon Family - Amazon Family – 10 Euro Gutschein + Probeabo Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von fux83, 18 Juli 2012.

  1. fux83

    fux83 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    glaub ist für viele von euch interessant. Seit kurzem gibts bei Amazon auch einen Baby-Club. Das kann der Club:

    • 10-EUR-Aktionsgutschein für Baby-Produkte ab einem Einkauf von 50 EUR (einfach Artikel im Wert von 50 Euro aus dem Baby/Kinder Sortiment in den Einkaufswagen legen, im Bestellfenster kann man dann den Gutschein auswählen)
    • 3 Monate kostenlose Probe-Mitgliedschaft bei Amazon Prime (nach der Registrierung bei Amazon Baby kann man sofort die automatische Verlängerung abschalten, wenn man nach Ablauf der 3 Monate nicht kündigt, zahlt man 29 Euro im Jahr)
    • Exklusive Angebote und Rabatte (regelmäßig Gutscheine, Rabatte auf ausgewählte Kinderartikel), Aktuell gibts zum Beispiel folgenden Gutscheine/Rabatte: 20% Rabatt auf Ravensburger Ministeps Top-Artikel...
    Bin bereits Mitglied und kann den Baby-Club nur empfehlen (hab meinen Gutschein bereits eingelöst).
     
    #1 fux83, 18 Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  2. 288bianca

    288bianca Gast-Teilnehmer/in

    Sag, gilt der Gutschein dann auch für Artikel die nicht von Amazon direkt,
    sondern von einem Amazon-Verkäufer verschickt werden?
     
  3. 288bianca

    288bianca Gast-Teilnehmer/in

    Da ist mir noch was aufgefallen ;) Wie ist das mit dem Spar-Abo?
    Ist das irgendwie kombinierbar?
     
  4. tanja024

    tanja024 Gast-Teilnehmer/in

    das geht aber nur für deutschland
     
  5. fux83

    fux83 Gast-Teilnehmer/in

    Also der Gutschein gilt auch in Österreich, Amazon Prime leider nur in D (hab ich auch erst heute gesehen), wer Nahe an D wohnt (Salzburg) kann es aber trotzdem nutzen (Postfach, LogoiX). Meines Wissens gilt der Gutschein nur für Artikel die über Amazon und nicht über Drittanbieter verschickt werden. Zum Sparabo habe ich nix gefunden, wenn die Artikel über Amazon versandt werden, sollte es aber funktionieren, habe ich aber selbst nicht ausprobiert. Hier noch die Infos von Amazon zum Gutschein:

    Hoffe ich habe alle Fragen beantwortet, ansonsten gleich melden!
     
  6. 288bianca

    288bianca Gast-Teilnehmer/in

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden