1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amazon eintauschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 21 Juni 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei manchen Sachen steht dabei: "eintauschen gegen ... Euro".

Habt ihr das schon einmal gelesen und gemacht?
    Was bedeutet das?

:wave:

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das ist nur eine umschreibung das du deine sachen über amazon verkaufen kannst.

ein buch z.b. von 0,5o cent bis 2 euro je nach aktualität und zustand oder cds oder was auch immer.

3. bin kein amazon kunde

4. Chelsea

da hast es eh genau beschrieben
    unter hilfe bestellen amazon trade in programm und dann artikel eintauschen.

#4 Chelsea, 22 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  5. marionr1

Danke lese ich mir durch.
    Es hat mich nur interessiert, ob ich dafür etwas hergeben muss, außer Geld.

6. Chelsea

du musst kein geld hergeben sondern verkaufst amazon z.b. deine bücher dafür bekommst auf deinen amazon konto geld gutgeschrieben. ob sies auszahlen weiss ich nicht aber eher nicht.

keine auszahlung nur gutschein den du dann beim nächsten kauf einlösen kannst. das is die kurzfassung.

7. marionr1

Ich möchte von den eingestellten Sachen etwas kaufen. Da steht dabei "eintauschen"

8. Schnabilein

VIP: :Silber

Dieses Trade in Programm gilt aber nur für Deutschland, oder?

9. Chelsea

laut hp nur deutschland

10. Chelsea

ich habs so verstanden du sagst ihnen welches buch du gegen gutschein eintauschen willst und nicht du willst das buch gegen geld eintauschen.

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Na dann biete ihm einen Tauschhandel an, wirst schon irgend einen alten Schmöker oder einen Staubfänger zu Hause haben den du nicht mehr brauchst und eintauschen kannst :D

Also ich kaufe viel bei Amazon aber das ist mir noch nicht untergekommen. Ich kaufe allerdings hauptsächlich nur Artikel die von Amazon direkt vertrieben werden oder zumindest durch Amazon versandt.

12. marionr1

Ich wollte einen Lük Kasten für meine Kleine haben. Da ist es mir untergekommen.

13. Chelsea

14. marionr1

Ich brauche den großen. Trotzdem danke

15. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch noch nie gesehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden