1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Amanda Seyfried-Briefe an Julia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DieBiggi, 12 Januar 2011.

  1. DieBiggi

    DieBiggi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich bin ja mittlerweile großer Fan von Amanda Seyfried. Den Film Mama Mia hab ich mir jetzt schon 3x angeschaut.
    Nun hab ich von Briefe an Julia gelesen, der ja schon letztes Jahr im Kino lief. Dummweise hatte ich das überhaupt nicht mitbekommen.
    Einige Kritiken, die ich gelesen hab, klingen schon nicht schelcht.
    Würd aber auch gern mal eure Meinung zu dem Film hören, wenn ihr den gesehen habt.
     
  2. esme

    esme Gast-Teilnehmer/in

    er hat sogar meinem Mann gefallen, also ich würd ihn dir empfehlen!!! Ganz bezaubernder Stoff! :herz2:
     
  3. eamane

    eamane Gast-Teilnehmer/in

    kann esme nur zustimmen! echt ein schöner film :)
     
  4. Johnny

    VIP: :Silber

    ich mag amanda seyfried auch so gern - ist mein girl's crush, wenn ich ein mann wär, wär das genau der typ frau, auf den ich stehen würd :D.

    "briefe an julia" kenne ich noch nicht. aber ich hab diesen einen schmalzfilm mit ihr gesehen... kurz googeln muss... "das leuchten der stille" - zum heulen. ab und zu gönn ich mir sowas ;).

    und in "chloe" fand ich sie sehr gut, ist aber ein ganz anderes genre.
     
  5. Melli

    Melli Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mir den jetzt auch am Wochenende angeschaut und fand den sooo toll. Konnte mir die Tränen kaum zurückhalten. :eek:
    Kann ihn nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden