1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

am Strand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 27 Juli 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wir haben hier so einige Hundestrände, aber dieser hier war gelinde gesagt zum kotzen.
    Überall Steine und für Hunde sowie Menschfüsse sehr unangenehm. Troztdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
    Meine Digi stellt die Belichtung leider nicht ein.

Petboum und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Puschel

beim letzen Bild schnuffelt ein lästiger Jack Russel an ihrem PO:confused:

3. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Süße Kinder!

4. Puschel

heute nicht. Waren alle beide maulig weil der Strand so scheiße ist. Sogar im Wasser waren Steine über Steine * autsch*

5. Puschel

aber es gab trotzdem eine lustige Situation ( für mich im Nachhinein)
    Ich unterhielt mich mit den Besitzern des Jack Russels der ständig auf Emma aufbocken wollte.

Das Pärchen war nackig. Ich stand da also vollbekleidet mit Mopshalter, T-Shirt und hochgekrempelter Hose und stand zwischen den beiden FKK Anhängern.

Meine Tochter sagte hinterher, sie hätte es gerne fotografiert:ROFL:

PS: im Hintergrund des einen Bildes seht ihr das Marineehrenmal in Laboe. Dort ist ein ganz toller Hundestrand. Aber leider genauso nervig zu erreichen wie der auf dem wir heute waren.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

die ist irgendwie größer geworden. die emma meine ich. nicht deine tochter. die ist ja schon länger ausgewachsen.:D

wie alt war emma denn noch mal, als sie zu deiner tochter kam? oder irre ich mich und sie ist nicht gewachsen?

7. anna-mari

Mein Ex hat sich mal einen Jack Russel zugelegt. :confused: War aber nach unserer Trennung. Wir haben aber noch eine Zeitlang zusammengearbeitet und er hatte ihn öfter im Büro. Ich erinnere mich nur ungern an die Zeiten. Der war ganz schön nervig der Kleine. Lag aber eher am Herrchen und der Erziehung.

8. Puschel

klar ist Emma gewachsen. Sie lebt jetzt seit 1 Jahr bei Miri. Als sie zu Miri kam war sie 6 Monate jung

9. Puschel

ich mag Jack Russel nicht ganz so gerne. Find die ein bissi linkisch

10. anna-mari

Sag ich doch.:)

11. anna-mari

Mein Lieblingshund war es auch nicht gerade. Er wäre mir zu anstrengend.

12. Puschel

ist halt der Lauf der Dinge.
    J. ist ja auch nicht mehr mein Baby

13. anna-mari

Das war auch die Zeit, wo mein Ex auf das Land gezogen ist und anfing Gemüse anzubauen. Eine komplette Lebensumstellung.

Nun ja...nicht ganz.:D

14. anna-mari

Meiner schon noch. Der ist erst vier.:love:

15. Puschel

pff

16. anna-mari

Mir ist auch klar, dass er kein Baby mehr ist. Aber er ist noch sehr kuschelig und hat noch Babyspeck im Gesicht (ein wenig).:)

17. Puschel

ich freu mich dann halt über Enkelkinder und bis dahin bin ich mit meiner Enkelhündin zufrieden.:gnom:

18. anna-mari

Bei wird das noch dauern. Bei Dir kann es schneller gehen.:D

19. Puschel

bitte nicht
    Hast du meine Zeilen gelesen wo ich zwischen den beiden nackigen stand?

20. anna-mari

Ja. Warum hast Du Dich nicht auch ausgezogen?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden