1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Am Schauplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 4 August 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

2. farbenfroh

VIP: :Silber

was ist daran "omg"? :)

3. marionr1

z.B. das der eine 400 Euro für Sportnahrung ausgibt.

Und das die alle so "schön" sind.:D

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

schaff das nicht zum fertig schauen - so langweilig und dumm

schön sind die die ich da jetzt in den paar min gesehen habe für mich jedenfalls nicht

auch nicht, wenn ich gerade auf Partnersuche wäre.....

5. marionr1

:D
    Darum habe ich das schön, in Klammer gesetzt.

6. farbenfroh

VIP: :Silber

7. trilogie

trilogie Gast

dass der heutige mann sich pflegt oder pflegen lässt, ist ja durchaus nicht von nachteil. vorbei die zeit, wo die hornhaut über die badeschlapfen hing, die augenbrauen zusammenwuchsen oder der nackenbereich vom haupthaar überwuchert war. vorbei auch die zeit von doppelrippunterleiberl und polyesterjogginghose. also ich finde den trend positiv...sofern er nicht übertrieben wird...

roselle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden