1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

am Kasten

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von doc.steel, 26 November 2009.

1. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann kommt früher als geplant von der Arbeit nach Hause, als er aus dem Badezimmer plötzlich interessante Geräusche hört:
    "So jetzt werden wir das Tutti waschen, dann das andere Tutti waschen! Jetzt werden wir die Muschi waschen und jetzt das Popopschi".

Da denkt sich der Mann: das muss ich mir ansehen und klettert auf den Kasten im Schlafzimmer um einen guten Überblick zu haben. Er sieht, wie seine Frau mit dem Liebhaber aus dem Bad kommt, und sich beide aufs Bett legen.

Da beginnt der Liebhaber:
    So jetzt werde ich das eine Tutti küssen, jetzt das andere Tutti küssen, jetzt werde ich dir deinen Rücken liebkosen . . .
    Als er sie auf den Bauch dreht sagt er:
    Oh je !!, da haben wir was vergessen beim Waschi?
    Darauf sie:
    Nein, aber wenn du auf den Kasten gesehen hättest, würdest du dich auch anscheißen !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden