1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alverde - vertragt ihr die ätherischen Öle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 August 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Ich finde die Alverde Produkte sooo super, aber leider sind da (fast) überall diese Öle drinnen.. Vertragt ihr die Produkte für´s Gesicht oder bekommt ihr davon Pickel/Mitesser/Ausschlag?

2. mcw

mcw Gast

Ich vertrage nirgends (fein wäre es, wenn nur mein Gesicht davon betroffen wäre!) ätherische Öle und ich hasse diese Überempfindlichkeit. Aber nicht unbedingt wegen Alverde, denn da ich gute NK-Produkte kenne, halte ich das Zeug für ziemlich grottig. Aber Dr. Hauschka ist z.B. echt super und ich kann es nicht nehmen, genau aus diesem Grund. :eek:

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Bei Alverde vetrag ichs komischerweise, auch bei Lavera. Von Weleda und Hauschka bekomm ich ganz hubbelige Haut, weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll, aber das ganze Gesicht schaut wie Schleifpapier aus.

4. alverde vertrag ich überhaupt nicht, aber ich weiß nicht, wieso. aber ich halt schon das gefühl auf meiner haut nicht aus, ich fühl mich damit wie zugekleistert. auch weleda is maximal als nachtcreme drin.

aber ich glaub nicht, dass es an den ätherischen ölen liegt, da mcw schreibt, bei hauschka sind die auch drin, denn hauschka hab ich gut vertragen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden