1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

altes Siemens C62 freischalten??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 23 Januar 2009.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe ein älters Handymodell Siemens C62, welches ich damals (vor 4 Jahren ca.) für telering genutzt habe und nun möchte ich es mit T-Mobile nutzen. Es ist wie neu und es taugt mir voll, also ich will es einfach nicht wegschmeißen.
    Habe ich eine Chance das Siemens C62 frei zu schalten??????

Bin froh über jede Hilfe.

2. singlemum

singlemum Gast-Teilnehmer/in

3. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Seit wann schaffen die Siemens?

@Mamise
    Kennst in deiner Nähe so ein kleines Handygeschäft, wo die gebrauchten Teile verkauft werden?
    Die sollten meistens auch entsperren.
    Ansonsten bei TR mal nachfragen, was das kosten würde, ich denke nach 4 Jahren kanns eh nicht mehr teuer sein.

4. Mamise

Meinst du mit TR - Telering? Blöde Frage, gell:eek:
    Glaubst du das die mir das für einen anderen Netzbetreiber freischalten?

5. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen

Ja, mit TR meine ich Telering :)
    Üblicherweise machen das alle Netzbetreiber gegen "geringes" Entgelt.
    Aber das kann man vielleicht auch bei der Hotline erfragen.

Ansonsten gibts eigentlich in jedem Einkaufszentrum einen kleinen (unabhängigen) Handyshop, die eben kleinere Reparaturen wie Displaytausch anbieten, Softwareaktualisierungen und eben freischalten.

6. Birne

Birne Gast-Teilnehmer/in

Das würde ich auch empfehlen. Die verlangen meistens nicht mehr als 10-15 Euro.

7. Mamise

Bei telering habe ich schon nachgefragt, das würde 50,- Euro kosten. Da lass ich es lieber und schau wirklich im Einkaufszentrum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden