1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Altes Full House / Girls Power/ Nick Foleys Rasselabnde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von August06, 6 November 2007.

1. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kenn jemand noch diese Serie?!
    Würde meine Freundin gern damit zu Weihnachten überraschen aber kann sie nirgendwo finden. Hat jemand eine Ahnung wo es die gibt oder hat jemand noch welche auf Video zuhause die er mal aufegnommen hat?!
    Die guten alten Zeiten......

2. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

hi! danke für deine pn:)
    soviel ich weiß ist die serie nie auf video raus gekommen:( in amerika hieß sie übrigens "rags to riches". ich hab sie vor zwei jahren oder so mal irgendwo im fernsehen gesehen, weiß aber nicht mehr wo... ich warte immer obs vl mal auf "das vierte" gezeigt wird, immerhin habens dort auch uralt folgen von beverly hills 90210 gezeigt:rolleyes:
    lg:wave:

3. August06

Ja ich versuche grad mir ein Video zu ersteigern über ebay Amerika - mal schaun ob ich es bekomm.
    Hab schon an Kanel 1 geschrieben weil die haben das zuletzt im Jahr 2001 gezeigt - vielleicht zeigen sie dasganze ja nochmal.
    Ich glaub da würde es viele Fans geben.:D

Lg

4. sirena

ja ich glaub auch!!
    halt dir die daumen, das du es bekommst!!
    bin aber fast umgekippt wie ich gesehen habe wie alt diese serie schon ist... 1987:eek: :D

5. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

meine güte ich hab diese serie geliebt. hatte sie alle mal auf vhs. nur leider damals mit zimmerantenne. brauch ich eh nicht mehr sagen. teilweise doppelte köpfe etc.
    aber super war die serie. ich hoffe die wird mal wiederholt, ich fands sie toll. wie ihr schon gemeint habt, ev. haben wir ja beim das vierte glück.

6. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

ich hab diese sendung geliebt!!!!
    ich fand die lieder immer so toll, die sie zwischendurch gsungen haben :love:

7. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo, ich habe sie geliebt:love:, vorallem Clapper!
    Und Nein es gibt sie leider nicht auf Video:rolleyes:, ich hab sie schon mal gesucht!
    Ich hab die damals immer mit meinen Freundinnen nachgespielt:D, bei der letzten Folge( hab ich mit dem Kasettenrecorder aufgenommen) hab ich Rotz und Wasser geheult weil ich nicht wollte das sie vorbei sind.
    Bei youtube findet man ein paar Ausschintte, die seh ich mir öfte an und schwelge in Erinnerungen.

Viel Glück bei der Suche
    lg birgit

8. sirena

danke für den tip, auf die idee mit you tube bin ich noch gar nicht gekommen..:rolleyes::D

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich mochte diese Serie auch immer total gerne. Wäre wirklich super wenn sie die mal wieder zeigen würden!

10. LausBubMama

LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

full house gibts auf dvd, schau mal bei den fan-pages!

11. August06

ja das neue gibts auf DVD - aber das ALTE Full House nicht - LEIDER.

Schau auch immer die kurzen Ausschnitte bei youtube an:D

12. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

das ist leider ein anderes full house!

13. LausBubMama

welches meint ihr???:confused:

14. sukie

sukie Gast

jaaaa, ich hab die Serie auch geliebt :D und auch auf Kassette aufgenommen und mir die Lieder immer wieder angehört.
    Die solltens mal wieder wiederholen - sonst bringens jeden "scha.." in 100 Wiederholungen :rolleyes:

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das waren die, die immer gesungen haben, oder?

16. sukie

sukie Gast

ich habs sogar noch auf Video - 8 Folgen :eek: - hab gar nicht gewußt, dass ich das noch hab :D

und gucken geh :)

17. sirena

:eek:die sind einen haufen geld wert...;):D *dichbeneidentu*

18. sirena

siehe foto oben... ein reicher mann der ein paar mädels adoptiert die immer alte schinken singen. kennst dich aus?:D

19. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

mah die serie war echt super!!!!!

20. LausBubMama

das kenn ich absolut nicht:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden