1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

altersgemäßer Sport für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sevilia, 26 April 2009.

1. Sevilia

Sevilia Gast-Teilnehmer/in

Huhu :wave:
    Mein Sohn wird ende August 4 Jahre alt. Seine Lieblingsspielzeuge sind Autos und Ball. Seit 2 Jahren kann er mit Bällen total gut zielen. Sogar andere Personen waren erstaunt was für ein gutes Ziel er mit der Hand hat. :rolleyes:

Ich würde ihn irgendwie gerne Sportlich fördern und testen was im liegt und er sein Talent ausbauen könnte. Leider finde ich nichts in seinem Alter "Verein" mäßig wo er üben könnte. Vielleicht Tennis, Tischtennis, Basebal oder ähnliches, keine Ahnung.
    Hat jemand Vorschläge oder Tipps?

Danke Euch jetzt schon ! :)

2. Sevilia

Hat dein keiner eine Idee oder ein Tipp für mich`? :(

3. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

4. josephine2

josephine2 Gast

5. Sevilia

Danke für den Tipp !!! :love:

6. 123Conny

123Conny Gast

Meine ist auch ballbegeistert und ich möchte sie irgendwann zu einem allgemeinen Ballkurs schicken. Wo sie unterschiedlichste Ballsportarten ausprobieren können und einfach Spaß mit unterschiedlichsten Bällen haben. (Wo genau ich das machen werde mit ihr, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, auch die VHS bieten soetwas öfter an. und evtl. auch der WAT).
    Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch.

7. Sevilia

VHS.. da muss ich auch noch schauen. Schreib wenn du fündig geworden bist.
    Was ist WAT? :rolleyes:

8. josephine2

josephine2 Gast

wat= wiener arbeiter und turnverein;)

bei uns in mauerbach gibts von der sportunion 1x wöchentlich ballspiele, da wird von landhockey über fussball, basketball bis völkerball gespielt. das macht meiner auch spass:)

9. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Falls es soetwas auch in der Kremser Gegend gibt, biiiiite melden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden