1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternativen bzw. Erfahrungen zum Swopper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 30 August 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade einen Swopper zum Probesitzen...allerdings schreckt mich der Preis schon gewaltig (600euro)...ich dachte ja falscherweise, dass er "nur" 250€ kostet
    Ob ich mir so einen teuren Stuhl leisten will??!!
    Ich sitze max. 3-4 stunden am stück darauf, das mit unterbrechung, also nicht dan ganzen tag!!

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ist das wirklich bequem???

kannte das vorher nicht, hab jetzt nur gegoogelt, sieht sehr spacig aus!

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

mein LG hat einen gekauft als er hauptberuflich von Zuhause aus gearbeitet hat... das Sitzen ist anfänglich sehr anstrengend, man muß sich wirklich bemühen, weil der Rücken sich erst dran gewöhnen muß. Generell glaub ich dass er sicher nicht schlecht ist, besonders wenn man nicht gleich aufgibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden