1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternative zum Staubsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 5 Juni 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mich würde interessieren ob sie zu empfehlen sind oder ob es doch besser ist beim guten alten Staubsauger zu bleiben! Wenn ja was ist da wirklich sein Geld wert! Muss es ein Swiffer sein?
    Würd mich über anregungen und Tipps freuen!!

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

ich habe so ein Teppichkehrgerät zu Hause, für so zwischendurch - und ich liebe es... grad bei Kindern die so rumbröseln unter dem Tisch - ist dass schnell wieder her und weggeräumt und du hast nicht das ganze wickelzeugs mit staubsauger - passende Düse und steckdose - das hol ich her - drück aufs Knöpfchen die Turbine starten - und wenn ich fertig hab stell ichs wieder ins Abstellkammerle.. und fertig.

Zwergenfee

3. Perle74

Perle74 Gast

So ein Akkubesen ist nicht schlecht, überhaupt wenn man kleine Kinder hat. Aber einen Staubsauger ersetzt es meiner Meinung nach nicht. Naja und die Swiffertücher sind zwar super wenn man keine Kinder hat aber ansonsten würde ich sie nicht kaufen weil sie halt wirklich nur Staub aufnehemen und die Krümelein unserer Kinder bleiben auf dem Boden.

LG Perle74

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

vor allem kannst den auch einschalten wenn die Putzis schlafen - sehr gscheit so ein Ding - wirklich ...

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden