1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alternative zum "alten" gameboy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Twix, 26 Februar 2007.

1. Twix

Twix Gast

vor ca. 14 jahren bekam ich einen gameboy geschenkt. es spricht für nintendo, dass es den heute noch gibt. ;) er ist in reger verwendung meines mannes, der am klo statt zeitung zu lesen lieber dr. mario spielt.
    da unser jubiläum ansteht, und ich eher unromantisch veranlagt bin, also eher praktisch schenke, wollt ich ihm einen "neuen" gameboy schenken. in hinblick auch darauf, dass wir ja in ein paar monaten zwei klos haben... ;)

nun bin ich aber absolut nicht up to date, fand nur einen gameboy advance, der mir nicht als alternative zum "alten" gameboy erscheint. oder irre ich mich da?

auf gut deutsch: a kastl zum halten in den händen und umadumdrucken. gern auch von anderen softwareherstellern. was wär da was, bitte????

2. laverne

laverne Gast

nintendo ds.
    feines ding.

3. jepp

4. und was is mit da play station portable?? is die nich gut?

5. laverne

laverne Gast

die psp ist deutlich teurer und laut meinem 12-jaehrigen gibt es bei weitem nicht so viele altersgerechte spiele dafuer. obs stimmt, weiss ich nicht.
    ich weiss aber, dass es fuer den ds etwas nettes gibt, das auch mich sehr anspricht (nicht, dass ich nicht gerne mario spielen taet) und zwar den dr. kawashima und die brain academy.

6. Twix

Twix Gast

nintendo ds? preisklasse? (zirka?)

und "altersgerecht" is gut. für einen 33jährigen...:D

7. laverne

laverne Gast

ca. 140.-

und ich (39) bin gluecklich mit dem ds.

8. Twix

Twix Gast

phu. schätze mal, das ist OHNE spiele?? :eek:

weiß nicht. für ein jubiläumsgeschenk, das eigentlich eine KLEINIGKEIT sein sollte.... naja, das nächste weihnachten kommt bestimmt...;)

9. 620bianca

VIP: :Silber

Kann auch Nintendo DS empfehlen.
    Meine Nichte hat den zu Weihnachten bekommen und jetzt streiten am Sonntag, wenn wir bei den Schwiegis zu Besuch sind und die Kleine da ist, immer mein Mann (25) und seine älteren Geschwister, wer damit spielen darf.

LG
    Bianca

10. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch den DS, weil mein alter ist schon lange eingegangen

11. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

nun...wir dürfen wohl davon ausgehen, dass ihr holdester dieser altersklasse bereits entwachsen ist ;)

12. laverne

laverne Gast

und da ich selber mutter bin, gehe ich davon aus, dass ihr 33-jaehriger holder sich bald einmal mit seinen kindern um das trum raufen wird muessen.
    lesen kann ich schon noch. ;)

13. Twix

Twix Gast

tuts net streitat werden! ;)

ich denk noch gar nicht soweit, dass lena auch mal damit spielen wird. wird sie aber wohl. immerhin spielt sie auch schon mit den spielen, die beim neuen vista oben sind. :rolleyes:
    aber egal. in der preisklasse wird sich das ding ja sowieso nur auszahlen, wenn wir ALLE was davon haben. (je nachdem, wer grad am häusl sitzt! :D )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden