1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternative zu Videotürsprechanlagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 10 Januar 2011.

1. zorrofred

zorrofred Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gibt es eine Alternative zu den üblichen Videotürsprechanlagen? Leider sind diese Teile fas unleistbar, weil Billigteile leider nur unzureichend funktionieren wie ich festgestellt haben.
    Meine Frage ist, ob jemand eine andere Lösung mittels Webcam oder Außenkamera etc. realisiert hat.

2. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Die Meisten haben dazu einen grauslichen Billigsdorfer-Sound mit sprechender Stimme "Tür ist jetzt offen", die man im ganzen Bezirk hört. Wer braucht sowas :eek:

3. zorrofred

Ich möchte zumindest auch sehen können wer draußen vor der Tür steht.

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Schon klar! Wenn eine nicht abstellbare Stimme dabei ist, dreht man aber bald durch. Meine Tante hat das Teil wieder rausgerissen :(

5. zorrofred

Eine Anlage mit eigenständiger Ansage wollte ich sowieso nicht. Ich denke auch, dass sowas schnell lästig werden kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden