1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alternative zu lutzmannsburg-urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liiisa, 6 Juni 2007.

1. Liiisa

Liiisa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir möchten gerne ende juni/anfang juli schnell ein paar tage in österreich auf urlaub mit unseren 2 töchtern (eine 2 jahre, die andere 5 monate) fahren.

wir stellen uns so eine art lutzmannsburg oder 'kinderhotel' oder ähliches vor, mit schwimmen, planschen, spielen, spazieren, gutem essen (wir eltern wollen ja auch was davon haben ;) usw. vor und das ganze eben sehr kinderfreundlich (gitterbetten usw.)

kennt da jemand etwas empfehlenswertes? (vielleicht nicht ganz sooooo teuer wie lutzmannsburg)

danke für eure tips!!!

lg,

2. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon öfters in lutzmannsburg und wir sind voll begeistert.

eine alternative dazu würde mich auch interessieren, speziell mit ähnlich leistungen. die konderhotels sind ja um einiges teurer find ich.

also über eine Alternative wäre ich auch dankbar!:)

3. karo

karo Gast

uns hat es beim Dillys sehr gut gefallen!

lg, Karo

4. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

h20 therme in bad waltersdorf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden