1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternative zu Belek Beach Resort Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suessli, 26 Januar 2011.

1. suessli

suessli Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren letztes Jahr im Belek Beach Resort und sehr zufrieden. Also wollte ich letzte Woche diesen Club für diesen Juni erneut buchen. Doch leider war alles ausgebucht. Habe dann festgestellt dass dieser Club diesen Juni/Juli eine Maturareise beherbergt. Für mich unverständlich - da dieser Club speziell für Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet ist (auch mit super Schwimmlehrerin).
    Kennt wer eine gute Alternative zu diesem Club? Wir haben ein Kind und wollen gerne ein Familienzimmer zu einem guten und günstigen Preis.
    LG
    suessli

2. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Hilfe!!!!!!!!! Welche Maturareise bzw. wann? Wir fliegen am 8. Juni ins BBR! Woher weißt du das?

Danke!

LG

3. suessli

suessli Gast-Teilnehmer/in

Die Maturareise beginnt am 18. Juni fuer 3 wochen. Veranstaltet von GTI Reisen.
    Bei Euch geht es sich anscheinend eh noch vorher aus
    Lg
    Suessli

4. EnjoyLife

EnjoyLife Gast-Teilnehmer/in

Die maturareise ist dort jedes Jahr ;)

5. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

OK, dann bin ich mal beruhigt ;) Und das Datum stimmt sicher?
    Danke!
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden