1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternative Paysafe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 29 Januar 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!

Sagt mal, kann mir hier wer weiterhelfen? ich möchte gerne bei Skype mit dieser neuen Paysafecard bezahlen, aber ich hab irgendwie gar keinen Schimmer wie das geht, muss ich die Karte irgendwo online bestellen oder kann man die auch so kaufen? Ist ja nett so was anstelle einer Kreditkarte zu benutzen, aber wie funzts?
    wer hat denn da Erfahrung und kann mir etwas weiterhelfen? Das wär lieb! Mein Mann ist auch etwas ratlos – na klar, wir sind ja auch die beiden Technikgenies….

2. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

Aber geh, brauchst ja gar kein Technikgenie zu sein dafür! Du bekommst die Karte bei jeder Post! Ich glaub die Tankstellen und Trafiken habens auch. Das letzte mal hab ichs sogar beim Hartlauer gesehen, dass sies anbieten. Also siehst, ganz einfach, gehst hin und kaufst sie und rubbelst den code frei, eingeben und ferig. Wenns sogar ich geschafft hab, wirst du sicher keine Probleme haben ;)

3. SusiH

Mann, das ist ja noch leib, dass sich da wer meldet – ich habs schon fast abgeschrieben und kenn mich da gar nicht aus – war etwas frustriert schon, und nein, ich bin nicht nur ein Technik-Un-Genie sondern anscheinend auch schwer von Begriff! ;) Aber ich kann damit leben!
    Ok, das geb ich dann ein und das wars?
    Hmm, kann ich denn immer nur eine verwenden? also wenn ich einen Betrag habe der 18 Euro ausmacht, dann muss ich mit der um 25 zahlen? was passiert dann mit dem Restguthaben?

4. familiebize

familiebize Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

du musst dich eh anmelden, das Guthaben bleibt bestehen und du kannst immer wieder damit bezahlen oder neues Guthaben dazukaufen und dann fröhlich weitershoppen.

Hab es gestern selbst zum 1.Mal versucht, geht super einfach, bei der Post Guthaben kaufen, bekommst dann einen Postschein mit dem Code drauf, eingeben und fertig.

Lg Verena

5. SusiH

Danke bize!
    Na, dann ists auch nicht mein erstes Mal, gut zu wissen, aber es geht alles so schnell voran, ich bin bei solchen Trends immer hinten nach!
    D.h. einfach kaufen, laden und dann shoppen! Super!
    Für was gebraucht ihr denn das so im Allgemeinen?

6. Katharina2

Jep, so einfach und dein Restguthaben kannst online immer abrufen, dasst halt die Kontrolle behältst.
    Ich persönlich verwends meistens für amazon, habe aber damit auch schon mein skype guthaben aufgeladen. Angeblich verwendend aber auch einige online spieler, da kenne ich mich aber nicht so gut aus. Du musst einfach darauf achten, wo die paysafecard angenommen wird, sieht man ja eh immer bei den ´bezahlungsmöglichkeiten.

7. SusiH

Danke, der Gamer bin ich jetzt sicher mla nicht. das würde eher auf meinen Liebsten zutreffen, aber ich bin eher der Chatter, telefonier viel und habe eben auch Verwandte im Ausland plus einer Freundin die weit weg gezogen ist und da möchte ich’s für so was gebrauchen!
    Aber danke für die tipps, schau mich da mal um (so, das muss jetzt in angriff genommen werden! Basta!)

8. Katharina2

Hey nochmal,
    Ich weiß jetzt nich ob dich das so interessiert, aber wennst dir die paysafecard hp schon mal anschaust, schau auch gleich wegen dem Gewinnspiel! Da kannst grad EM Tickets gewinnen, ich glaub da is jetzt eh jeder scharf drauf :) Ich bin schon dabei, hehe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden