1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alternative fast food Lokale ohne Fettfetischismus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 September 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich werd wahrscheinlich im wesentlichen die Wiener ansprechen, weil im Umland davon oder in Restösterreich gibts neben MC, Burger K, döners und Pizzas ja wahrscheinlich kaum mehr Alternativen. Sind wir Österreicher wirklich gastronomisch so unterentwickelt oder fettsüchtig, daß der Markt nicht mehr hergibt.

Welche fast food Lokale kennt ihr, die auch halbwegs gute und fettarme bzw. gesunde Ernährung anbieten?

2. Bebicat

VIP: :Silber

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

das ist eine marktlücke, korrekt!:D

"pogatscherlland" oder "stangerlhaus" :) wären regional im burgendland zu entwickeln....

gerne

4. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

gesund hin oder her - ich steh total auf mr.lee im 1.bezirk. :)

5. kiwi-crush

6. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Lena & Laurenz
    Essgeschäft

1070 Wien, Zollergasse 4
    Telefon: 01/5224183 od. 0664/9113971
    Fax: 01/5224183

www.lenaundlaurenz.at

7. gundih

gundih Gast-Teilnehmer/in

Gesundes "Fast Food" in Graz

Hallo!

In Graz gibt es z.B. den Ginko und den Mangolds, beide Vegetarisch.

Liebe Grüße

8. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

9. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Man möge mich (virtuell) prügeln aber ich finde BurgerKing und McDonalds gar nicht so fett und ungesund wie div. Leberkässemmerl,Würstelstandl und Pizzaecken. Auch Döner ist nicht wirklich fett.
    Ein weiterer Punkt ist die Sauberkeit.

10. zwetsch

es gibt in und rund um die wipplingerstraße einige moderne fastfood-lokale, zum beispiel das köstlich (vegetarisch) und gegenüber das hidden kitchen.

dann gibt's noch das zuppa in der schwarzspanierstraße und das gesundes im 2. bezirk.
    aja, und das suppito, da kann man aber glaube ich nur mitnehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden