1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Ziegel und alte Innentüren aus altem Haus gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 17 Februar 2010.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem alten Bauernhaus oder ähnliches wo alte Ziegel und ev. alte Innentüren, auch altes Holz vorhanden sind, die niemand mehr braucht. Es sollte im zentralen (mittig) N.Ö. sein. Wäre dankbar für Tipps.

2. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

willhaben ist zumindest für die Türen eine Möglichkeit (hab da mein Haustor gefunden).

3. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du die Ziegel selber raus reisst, die Holzbalken selber Abnimmst und die Türen selber entfernst kannst all das haben...
    Aus St Pölten.
    Die Deckenbalken sind 15/25 bzw 20/30 wenn ich mich nicht irre, einen alten Dachstuhl gibt es auch und wennst magst schenke ich Dir auch noch die alten Schmiedeeisernen Fenstergitter. :D

Wie geschrieben, Du musst das ganze selber machen. Das Haus ist knapp 80 Jahre alt und in einem trockenen Zustand.

Dachziegel gebe ich nicht her weil die kommen wieder auf unser neues Dach.

Bei Interesse einfach PN.

LG
    SoKiBa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden