1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Werbespots

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

1. schneeeule

schneeeule Gast

An welche könnt ihr euch noch erinnern?

-Ich dachte letztes Mal an die Toyota Werbung mit den Affen "Nichts ist unmöglich. Toyotaaaa!"
    Oder die alte MilkyWay Werbung, wo gezeigt wurde, dass das MilkyWay auf der Milch schwimmen kann. -Schwimmt übrigens nicht! :boes: :D

glg, schneeeule

2. bergie

VIP: :Silber

So ziemlich die erste Werbung, an die ich mich erinnere war: "Wir sind die Faserschmeichler, die kleinen Faserschmeichler, wir streicheln und schmeicheln und schmiegen uns an und an der Wäsche spüren Sie's dann!"
    Da wir damals S/W-TV hatten, checkte ich erst spät, dass die Tierlein (von denen ich lange hoffte, sie würden tatsächlich existieren:eek:) rosa waren!

3. Neon

Neon Gast

Ich liebte die langen Gillettewerbungen, das Lied. :love::love: An die Werbungen erinnere ich mich gern zurück.

4. bergie

Achja, und natürlich von dem erst kürzlich verstorbenen Andreas Okopenko: "Bei die Japaner tragen's papierene Stiefel, des haaßt dann Gedicht" von Humanic, Franz;)

5. Neon

Neon Gast

Die deutsche Version find grad nicht :eek:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ThDBf14qPsc&feature=related"]YouTube - ‪Gillette The best a Man can get ... 1989‬‏[/nomedia]

6. schneeeule

schneeeule Gast

Das erinnert mich an die Werbung "Oh, Schreck, Oh Schreck, Oh Schreck, Oh Schreck- der Fleck muss weg!" :eek: :D

Und dann gab's dann noch diese Werbung, wo eine Frau wie wild auf dem Schlagzeug drauf herumgedroschen hat und schrie: "Wo ist der Deinhard?!"

Oh, oder die alte Barcadi Werbung! :love:

7. Neon

Neon Gast

Die Frau mit dem Schlagzeug hab ich gehasst, aber so was von gehasst. Aber die Bacardi Werbungen fand ich auch super!

8. schneeeule

schneeeule Gast

9. schneeeule

schneeeule Gast

Ach, du auch? -Ich konnte die auch nie leiden. :boes: Vermutlich ist sie uns deshalb so im Gedächtnis geblieben. :D

10. Beere

Die Klementine:

[YOUTUBE]BUfII_9uIPM[/YOUTUBE]

11. Neon

Neon Gast

Freut mich zu lesen, dass du die auch nicht mochtest. :D Aus meinem Gedächtnis war die aber schon verschwunden, aber du musstest jetzt von der anfangen.........jetzt seh ich die wieder.........bbbbrrrrrr. :D

Die Werbungen waren wohl vor meiner Zeit. :cool:

12. bergie

Ja, seither sehe ich Alkohol mit ganz anderen Augen;)

Und die allererste Römerquelle-Werbung, da war ich 16 und voll verknallt in den Burschen mit den langen Locken, der da von zwei Frauen vernascht wird:love:

13. schneeeule

schneeeule Gast

Bei mir geht's irgendwie nicht. Könntest du bitte den Link vielleicht reinstellen? :eek:

14. bergie

Also so alt, dass ich den Klementine-Werbespot kennen würde, bin ich anscheinend doch noch nicht:D

15. schneeeule

schneeeule Gast

Ich LIEBTE die Römerquelle Werbungen! Die waren toll! -Die und die Darbo Werbungen fand ich super, aber in letzter Zeit lässt da Darbo schon nach leider.

16. bergie

Da ich in der Nähe des Werkes wohne und Leute kenne, die dort am Fließband gearbeitet haben, hatten die nie so den Zauber für mich, wie wenn ich sie unbefangen betrachten hätte können.

17. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

"Mit Benco schmeckt die Milch und man wird stark und schlau!"

Den Slogan hab ich immer noch im Ohr:boes:

18. Kumiko

Kumiko Gast

Ich auch! Die war echt furchtbar

Übrigens wie ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich auch gleich an die Toyota Werbung denken.

19. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Für die Kuschelweich-Werbung mit dem Teddybären bin ich als kleines Kind sogar aus dem Bett geholt worden, weil ich die so gerne gemocht habe.

20. schneeeule

schneeeule Gast

Oh, das kann ich verstehen.
    Gibt's eigentlich jemand, dem diese Werbung gefallen hat? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden