1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alte Ware schätzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 21 August 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

ich habe sehr viele alte Sachen und würde die gerne verkaufen wie zB Kristalllampen, irgendwelche Porzellan/Keramikfiguren, Bücher, usw

Kann mir jemand sagen wo ich mit den Sachen hingehen kann damit man mir den Wert dafür ca sagt.

Macht Dorotheum sowas?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dorotheum machts, aber ich glaub nicht kostenlos.

ich hatte einmal lilienporzellan zu verkaufen was, wenn du es kaufen willst ziemlich teuer ist. der antiquitätenhändler, dem ich es angeboten hatte, hätte mir nur einen nasenrammel dafür bezahlt (und es dann vermutlich ums vielfache verkauft). habs dann selbst über div. inet seiten verkauft.

3. Ich war mit dem ganzen Schmuck und Silberbesteck beim Dorotheum im 10., schätzen lassen (die nehmen auch Geschirr, etc), war kostenlos. Nachdem sie mir den Preis genannt haben, hab ich mich immer noch entscheiden können, ob ich jetzt verkaufen will oder icht.

4. wien67

VIP: :Silber

das ist es aber, ich kanns nicht im Internet zum verkauf stellen da ich den gewissen preis in etwa bicht weiß wieviel es wert ist, daher möchte ich es erstmal irgendwo anschauen lassen

vonHasenfuss
    danke werde mich dort mal erkundigen

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hab die sachen von der oma auch ins doro gebracht, hat nichts gekostet....

6. ich habe bleikristall geerbt und brauche es nicht wirklich.
    ich würde die sachen auch gerne loswerden, weils viel platz wegnehmen.
    kann man die auch ins doro bringen?

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich denke schon.... ruf mal vorher an

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden