1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alte threads ausgraben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 September 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ist hier verboten oder wird zumindestens nicht gerne gesehen.
    es ist aber doch so schön!
    es fühlt sich an, wie alte fotos ansehen, so gemütlich auf der couch...und dabei schmunzeln und sich erinnern.

warum ist es denn wirklich verboten, es gäbe so viele davon, die ich liebend gerne reanimieren tät.
    hm?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wüsste ich auch gerne...

3. eventuell weil man Themen aktivieren würden die nicht mehr spruchreif sind, dies zur Verwirrung führt weil viele dann gar nicht auf das Datum achten??

z.B. Was soll ich tun, mein Mann geht fremd - aus dem Jahre 2006
    Der Thread wird aufgerollt obwohl die TE längst geschieden ist und schon wieder ein Kind von einem anderen Mann hat? ... oder so ähnlich :cool:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naaaaaaja :cool:
    wenn das wirklich der grund sein sollte, dann kann ihn zumindestens ich nicht nachvollziehen.

5. keine Ahnung ob das der Grund ist... ?

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich glaube aber, dass beim Ausgraben eigener Threads das nicht so streng gehandhabt wird, oder? Ich grab auch ca einmal im Jahr einen Thread von mir immer wieder aus...

7. und da bist du noch NICHT verhaftet worden?? :boes:

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nicht verhaftet, nicht verwarnt... aber ich bin auch immer so lieb zu den mods und admins, mir kann man nicht böse sein, wegen solcher Kinkerlitzchen.

bussis an die admins und mods, btw. :D

9. plusminus

plusminus Gast

Ich glaub weil die Mods wollen das es hier immer neues zu lesen gibt und sich nicht alles um die gleichen sachen dreht.

Es wird wohl eher gern gesehen, wenn man einen alten Thread verlinkt aber nicht ausgrabt.

Gabs da nicht vor ca nem halben Jahr nen Troll der ein paar Fäden ausgegraben hat? total wahllos? war dann auch gesperrt.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

11. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

meiner meinung nach ist es im "sonstiges & tratsch" einfach sinnlos, weils hier ja nicht um informationen, sondern den bloßen austausch geht.

dass ein thread, in dem vor 7 jahren über die aktuell beste tragehilfe geredet wird, vielleicht nicht mehr ausgegraben werden sollte, find ich wieder sinnvoll- viele, viele menschen lesen hier und nutzen das forum als informationsquelle- da ists sinnlos, wenn diese veralteten threads wieder an der oberfläche auftauchen.

12. plusminus

plusminus Gast

13. najo. anschauen kannstas ja. und du kannst ja auch einen neuen erstellen und den alten darin verlinken.

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Oh ja, das ist schon schön, so in Erinnerungen zu schwelgen, aber teilweise ist es "neuzugängen" gegenüber unfair, wenn man dann die ganzen Insider wieder hochleben lässt, etc.
    Abgesehen davon stiftet es teilweise wohl wirklich Verwirrung.

Ich glaube auch, dass die Mods da echt auf das Thema schauen. Bei spezielle Threads werden sie Ausnahmen machen, bzw. wenn es einen wirklich wichtigen Grund hat, warum man gerade den Faden wieder an die Oberfläche holt.

Und für anderes gibt ja immer noch die Verlinkoption, wie lavie schon angemerkt hat.

15. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

das einzige was mich "stört", wenn ich nicht gleich schnalle das es ein alter ist.;)

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

es werden doch immer mal wieder alte Themen ausgegraben:confused:

17. Rhea84

Rhea84 Gast

Ja, so gehts mir auch. Wenn man sich ernsthaft Gedanken über ein Thema macht und dann draufkommt, dass die Frage schon Jahre her ist, dann fühlt man sich so richtig ertappt beim nicht aufpassen, weil viele andere merken das ja.

18. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich habe es heute auch nur geschnallt, weil ich mir dachte, warum schreiben da plötzlich so viele von früher mit, die hat man alle schon lange nicht mehr gelesen, dann hat es auch bei mir klick gemacht.:D

19. whoami

whoami Gast

Vl fühlt sich der Server nicht wohl dabei, wenn er uralte Daten neu sortieren muss?

20. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ich glaube nicht, dass das verboten ist, Bambina.

Es kommt wohl -wie immer- darauf an was die von den zur Moderation Bevollmächtigten vermutete Intention des Ausgrabens ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden