1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alte T-Shirts?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut06, 5 September 2011.

1. braut06

braut06 Gast-Teilnehmer/in

Ich wag mich mal auf völlig neues Terrain - bin in diesem Unterforum noch ganz neu ;)

Hab heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und eine ganze Tasche alter T-shirts zum Wegwerfen ausgemistet. Die sind wirklich alt, ausgewaschen und haben kaum noch Form, also daran lässt sich nix mehr ändern. Ich hatte jetzt die Idee, dass ich meine Schwiemu fragen könnte, ob sie die Shirts nicht zerschneiden und daraus eine Patchworkdecke für meine Maus nähen könnte. Sollte ja prinzipiell kein Problem sein, oder?
    Habt ihr alternativ dazu Ideen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    braut

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Dieses Buch hier habe ich einmal meiner Tochter geschenkt, und da sind hervorragende Ideen dabei, wie man TShirts umgestalten und verwerten kann.

[ame="http://www.amazon.de/Operation-T-Shirt-108-Ideen-verwandeln/dp/3442168805/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1315249092&sr=1-3"]Operation T-Shirt: 108 Ideen, ein T-Shirt zu verwandeln: Amazon.de: Megan Nicolay, Cornelia Klaeger: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IhYyi-PaL.@@AMEPARAM@@51IhYyi-PaL[/ame]

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich brauch das buch!!!!

4. braut06

braut06 Gast-Teilnehmer/in

Wollte mir jetzt nicht extra das Buch kaufen, aber dank etwas Recherche hab ich jetzt doch ein paar brauchbare Ideen:
    Träger-Leiberl zu "Einkaufstaschen" nähen
    2 zu kurze Shirt zu einem langen zusammennähen
    Puppenbettwäsche nähen

Weitere Ideen jederzeit willkommen!
    LG
    braut

5. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

6. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden