1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alte serie gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 12 Mai 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer weiß den namen?

wie hat die serie geheißen wo mitten im schnee/hochgebirge gemüse und obst gewachsen ist ... ein bube/bursch war der hauptdarsteller und eine sehr schöne titelmelodie gabs

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

wann soll denn die ungefähr gewesen sein :confused:

3. Moka76

Moka76 Gast-Teilnehmer/in

Der Mann in den Bergen hatte eine schöne Titelmelodie, da war aber der Hauptdarsteller ein älterer Mann.

4. lillibet

lillibet Gast-Teilnehmer/in

ich glaube oliver .... irgendwas. das war so eine vorweihnachtsserie, stimmts?

5. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

....Maass???

Ich glaube aber eher es war "Patrik Parcard" (was ich mich so dunkel erinnern kann und ich bin eine bekennende Fernsehmaus zum Leidwesen meines LG). Schau mal unter den Kundenrezensionen nach!

Viel Spaß beim "Weitersuchen"!

6. lillibet

lillibet Gast-Teilnehmer/in

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, ich wusste auf euch ist verlass :D

8. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die Titelmelodie auf "Single".... bin ich alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ... und ich war seinerzeit total verliebt in Hendrik Martz, den Hauptdarsteller...

9. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

ja das war patrik Packard! mah ich hab den auch sooo gerne gesehen! Das war so eine Weihnachtsserie, oder?
    Im Jahr vorher (oder nachher) war dann er oliver maas. Das war der mit der wundergeige ;)
    Und dann gabs Anna, das hab ich auch geliebt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden