1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

alte gehaltsabrechnungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 1 Januar 2010.

1. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

hallo,

da ich vor ein paar jahren zu dumm war, alle mein lohnzettel in einer mappe zu sammeln und die hälfte verschmissen :)rolleyes:) hab, wollt ich fragen, wie man zu denen kommen kann?

muss man nicht wirklich die ehemaligen arbeitsgeber danach fragen oder? gibts da andere möglichkeiten auch? ich bräuchte die nämlich dringend. :eek:

danke schon mal für eure hilfe.

liebe grüße,
    mys

2. MatsBM

MatsBM Gast

Wenn dir die JAhreslohnzettel ausreichen, dann findest du diese z.B. im finanzonline bzw. beim Schreiben der Arbeitnehmerveranlagung für die letzten 5 Jahre.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden