1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Alt aber gut

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 27 August 2007.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Eine jung verheiratete Frau geht zu ihrem Frauenarzt und sagt:

"Herr Doktor, ich habe vor kurzem geheiratet, bin jungfräulich in die Ehe gegangen,
    aber bis jetzt hat mich mein Mann nicht angerührt. Traut er sich nicht? Weiß er nicht wie´s geht? Ich weiß nicht, was ich machen soll!"

Der Doktor sagt:

"Kommen sie nächsten Dienstag um 17:00h mit ihrem Mann zu mir in die Ordination."

Am Dienstag kommt die Frau pünktlich mit ihrem Mann und der Arzt sagt ihr, sie solle sich auskleiden und auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen.

Der Arzt "besorgt" es ihr und sagt dann zum Mann gewandt:

Sehen Sie, so gehört das 2-3x in der Woche."

Worauf der Mann antwortet:

"Ja, gut und schön, aber muss ich da immer mitkommen?"

2. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

der Mann hat sicher das falsche Geschlecht geheiratet:D

3. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

4. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

5. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

hahahahahahahahaha, so ein Depp der Mann:D

6. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol* ich glaub ich geh mal zu den Doc :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden