1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

also mal angenommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 18 März 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eine firma vertreibt ein bestimmtes (gutes) produkt, das ihr kennt und schätzt.

die firma hat eine HP - und dort ist kurz vor ostern (z.b.)dieses produkt präsentiert -aber mit schwerpunkt advent.

diese firma betreibt auch eine plattform, wo man sich über das produkt unterhalten kann.
    ihr schreibt dort einen scherzhaften beitrag, dass nun ja schon ostern und advent vorbei und so.
    (und natürlich auch ein mail direkt an die firma).

und eine "offizielle" person antwortet euch auf der diskussionsplattform sinngemäß, ob man denn keine anderen sorgen habe, und ob man meine, dass die firma keine anderen sorgen habe und zieht den hinweis ins lächerliche.

fühlt IHR euch dann dann als der geisterfahrer?

2. Sonja20

Sonja20 Gast

nein

da wenn eine Firma ein Produkt präsentieren will immer up to date sein soll und es auch richtig präsentieren soll, wenn das Produkt ordentlich vermarktet werden soll.

das die noch immer Advent haben finde ich ein wenig sehr weit hinter her hinkend.

ich finde nicht das du Geisterfahrt betreibst, aber vlt haben sie ich ja nur am layout ergriffen :D

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nein, aber es hätte wahrscheinlich direkten einfluss darauf, wie gerne ich das produkt mag (nämlich weniger), weil das bei mir eben so funktioniert.

4. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich wohl im ersten Moment persönlich angegriffen fühlen und das sollte eine Firma mit guter Kundenorienterung und Mitarbeiterschulung wissen zu vermeiden. :(
    Natürlich gibts vielleicht ernstere Probleme als eine Homepage zu aktualisieren, aber dann sollte man sich wohl eine zeitlose zulegen ohne Möglichkeit Kommentare abzugeben.
    Aber letztendlich gibts ja wirklich wichtigeres und man hat ja das "Beschwerdemail" auf die Advent-Deko nicht wirklich so ernst gemeint und deshalb gäbe es für mich nicht lange einen Grund mich zu ärgern

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Nö.

Ich würd mir ein kurzes "Depp" denken und dort nicht mehr kaufen.

Denn, im Grunde genommen wurden zwei Fehler gemacht: Zu einem die nicht mehr aktuelle Präsentation und dann die unverschämte Antwort auf eine Kundenmail. Sowas geht überhaupt nicht und ist imageschädigend.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

WENN man eine hp betreibt dann muss die auch aktuell sein.

so gut kann das produkt dann gar nicht sein wenn die leute dahinter so schwerfällig sind. ;)

7. ich bin euer aller meinung.

grundsätzlich jedoch, hat das alles mit dem produkt an sich nichts zu tun. es ist und bleibt was es ist. basta.

das drumherum, darüber kann man streiten oder sich gedanken machen, aber das produkt bleibt das gleiche.
    vielleicht sind sie auch ihrer zeit voraus? (umdenken, anderer standpunkt....);)

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ah - das ist auch eine variante.
    deswegen wird man im dezember blöd angeschaut, wenn man im sportgeschäft eine rodel möchte.
    weil die kauft man nämlich im september.....:D

nö - das ist auch nicht so meins.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden