1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Also irgendwie...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 30 September 2011.

1. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Ich hab kürzlich 6 Stück Apfelstrudel gemacht (und das meiste eingefroren), weil wir so viele Äpfel geschenkt bekommen haben - aber es hat ordentlich Spaß gemacht.

Weihnachtskekse, ja das wär heute was. Zimtsterne...vielleicht krieg ich ja davon endlich Wehen...:D

2. Wissts, wie grausig des is, wenn man an Kunstbaum in der Wanne abwäscht?
    Gaaaaaaaaanz viel Wasser hab ich braucht...und jetzt ist er wieder sauber. :cool:

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:D ja furchtbar, und ich hab noch nicht herausgefunden wie man die Ruhigstellen kann

:eek: der ist ja bis Weihnachten wieder eingestaubt. Oder stellst du ihn jetzt schon auf? :D

4. Neon

Neon Gast

Ich leider auch nicht. :(:D

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

da gibts nur 2 Möglichkeiten, keine Kekse backen oder [​IMG]:D

ach nein, da fällt mir noch eine Möglichkeit ein, ich schick sie dir.

6. Neon

Neon Gast

Ja die 2 Möglichkeiten fallen mir auch ein und du kriegst natürlich meine! Ist ja eine klare Sache. :hug::hug:

7. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ähm, wirklich sehr lieb von dir, ...mit wievielen Keksen darf ich da so rechnen?

8. Neon

Neon Gast

Ähm naja, wie viele bekomm ich? Du bekommst dann selbstnatürlich doppelt soviele. :blemblem:

9. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Öhm, ich glaub ich werd dieses Jahr das Keksebacken ausfallen lassen :cool:

10. Neon

Neon Gast

Ich auch. :cool:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja also falls ihr Probleme habt eure Köstlichkeiten irgendwo vor irgendwenn zu verstecken...ich hab ein grosses Haus.....[​IMG]

12. Neon

Neon Gast

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :blemblem: Wir haben schon beschlossen, dass wir nix backen! :cool:

13. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:D Oh ich glaub wir haben jemanden der unsere Kekse haben möchte

14. Neon

Neon Gast

Zu spät, sie hätte es eeetwas früher sagen müssen. :cool:

15. Amica32

Na super,....das erklärst aber jetzt du meiner Bauchbewohnerin:rolleyes::boes:

16. Amica32

Ich wollte ja nur nett sein und sie für euch sicher verstecken[​IMG] naja einmal kosten wird da dann ja wohl drinn sein:D

17. Amica32

Na du bist gut....hat mich ja keiner gefragt:rolleyes:

18. Neon

Neon Gast

Gut, halt das Handy auf den Bauch. :rolleyes::rolleyes:

Du hättest alle sofort aufgefressen und im Bauch versteckt. :cool:

Na eh nicht, siehe Antwort 2 Zeilen weiter oben.

19. Amica32

Ähhhhh....gutes Versteck gell.....*selberaufdieschulterklopfsehrsehrgutbin*:D

20. Neon

Neon Gast

Ich weiß alles, tja dumm gelaufen. :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden