1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Als Kind habe ich GEHASST....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 14 September 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

....die Fraggles (blöde "Bohr Dir doch ein Loch ins Knie"-Kreaturen!)
    die Muppet Show (waaahhh, diese echten Sequenzen (mit dieser Frau, deren unterleib man immer nur gesehen hat, ohne Kopf) die da immer eingespielt wurden-schrecklich!)
    und Inspektor Gadget(einfach nur blöd)

:eek::eek:ich fühle noch immer dieses ungute gefühl in mir hoch kommen, wenn ich an diese Serien denke:eek:

Und was waren Eure "Lieblingssendungen"???:D

2. salatschneck

VIP: :Silber

inspektor gadget war cool :D

also ich hab gehasst:

muppet show
    sailormoon
    pinochio

3. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Pinocchio: wie kann jemand nur so dumm und völlig lernresistent sein?

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Toby und Tobias fand ich als Kind einfach nur blöd...und den Kasperl vom Habakuk hab ich auch gehasst (aber vor allem den Habakuk :rolleyes:)
    Und Heidi konnte ich auch nicht leiden...

5. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Also Muppets Show, Inspector Gadget und Pinocchio fand ich alles echt gut.
    Bin aber auch vermutlich der einzige Mensch, der "Wer bastelt mit" gerne mochte :)

Was ich wirklich nicht mochte war:
    "Auch Spaß muss sein"
    "Die Sendung mit der Maus"
    und den Haberkuk

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mehr oder weniger ohne Fernseher aufgewachsen, von daher hab ich deswegen eher einen Grant auf meine Mutter.

7. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

sailermoon , teletubbies, alfred die ente ( hasse ich weil ich einen schulkollegen in der vs hatte der so aussah und so geredet hat ;))

8. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Habakuk war wirklich unsympathisch, Heidi mochte ich.

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

nils hogerson
    alice im wunderland
    und diese karotoffelmantschgerln

10. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Naaa, die hab ich geliebt! Und Pinoccio auch! Also alle wirklich schönen Zeichentrickfilme halt *in Erinnerungen schwelge*!:rolleyes:

11. Johnny

nils holgersson
    habakuk
    pinocchio

ich hatte vor allen drei angst :rolleyes:

12. hutito

hutito Gast-Teilnehmer/in

Die biene maja.
    Und ich mag sie immer noch nicht!

13. detta76

detta76 Gast

Ich krieg heute noch Alpträume von den Mummins. Die gabs ja früher nicht als Zeichentrickserie sondern mit Puppen, oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte ich Panik, als ich die mal im TV gesehen habe.

Aber, wie man die Fraggels nicht mögen kann, verstehe ich nicht. Sooooooo süß und überhaupt nicht blöd!:D

14. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

DEN KASPERL :eek: und ich hasse ihn heute noch...

15. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Ganz eindeutig Am dam des. Vor allem die Mimi- bähh!

LG

16. Honey

Ich hatte als Kind richtig Angst vor den Fraggles, hab die gar nicht leiden können. Den Fraggle Rock hab ich immer richtig unheimlich gefunden und ich bekomm sogar heute noch jedes mal Gänsehaut wenn ich die Musik höre. :eek::eek:

lg

17. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

die fraggels waren doch cool. ich hab sie geliebt.

aber wirklich gehaßt hab ich den petzi und den habakuk (und den dämlichen zauberer). aja und den lalinia (oder wie hat das bescheuerte maxl geheißen, das nur aus strichen bestand)

tobi und tobias waren auch saublöd :D

18. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

wem ich nicht will ist der bimbam bino (keine ahung wie man ihm schreib) ich habe ihm geliebt bis zu den tag wo er plötzlich neben meinen bett stand in der nacht :eek:

mein bruder wollte mich erschrecken und ich hatte danach so angst das er bis heute im keller bei mama liebt :eek::rolleyes:

19. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

ich hatte angst vorm habakuk:confused:

20. Momo07

Momo07 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!!!!!!!!!!
    und ich hab ganz lange geglaubt die heißt biene meier (wie die Nachbarin, die Frau Meier :rolleyes:) Außerdem glaub ich dass meine panische Angst vor Heuschrecken auf den Flipp zurückzuführen ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden