1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Als ich heute meine Balkonblumen entsorgte,....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amaryllis, 18 Oktober 2011.

1. amaryllis

amaryllis Gast

...kam dieser entzückende Mini Frosch zum Vorschein. Den Anhang 319585 betrachten

2. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Oh wie putzig!!!! :love:
    Ich habe im meinem neuen Garten bei der Wasserabsperrung eine grün-braun gesprenkelte Kröte entdeckt. Ein tolles Haustier!
    LG Truffles.

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Das ist ein Laubfrosch, der in Österreich leider vom Aussterben bedroht ist! :(

Ich hoffe, du hast ihn an ein Platzerl gesetzt, wo er gut überwintern kann!

4. amaryllis

amaryllis Gast

Leider nicht. Meine Tochter hat für ihn einen Platz aus Laub und Zweigen gebaut und als wir ihn holen wollten, war er nicht mehr da.
    Wir haben uns richtig Sorgen um den kleinen Kerl gemacht:eek:.

5. Pfefferminz

VIP: :Silber

Achso, naja, er hat sich sicher selber ein gutes Platzerl gesucht! ;):)

6. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Och wie süß! :D
    Bei uns bei meinen Eltern hüpfen auch immer Frösche im Garten rum - die Nachbarn haben ein Biotop und da leben total viele davon und die verirren sich manchmal rüber zu uns :)
    Abends hören wir die immer quaken, hehe

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

wir haben auch viele wiesenfrösche im garten...wenn wir am vormittag rasenmähen springen 1000qm wiese...

wahnsinn...

wir mähen daher nur langsam oder am nachmittag damit auch alle davonkommen:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden