1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Alptraum Zahnschmerzen in der Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 September 2007.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich muss nun auch mal suddern, auch wenn es Dinge sind die die Welt nicht interessiert.

Hat jemand von euch schon mal so richtige fiese zahnschmerzen gehabt, natürlich mitten in der Nacht?

Im Liegen wurde es unerträglich, im Sitzen wurde es unbequem, Tabletten haben nicht gewirkt, Kühlpacks brachten nur kurzzeitig Linderung.....Hach

Ich glaube da bekomme ich lieber ein Kind als diesen Albtraum.

Naja, das Ende vom Lied war Karies unter der alten Füllung. Nun hoffe ich das der Nerv sich beruhigt.

Danke für´s zuhören ( meine Große ist momentan auf Klassenfahrt, hier ist es recht still, denn mein Sohn ist leider nicht so schwatzhaft- Kerle eben- )

und nun sehe ich auch noch aus, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt mit meiner Hängelippe

2. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

:umarmen:schicke ei-ei, damit es bald besser wird :)

3. Puschel

oh danke * heul *

4. Morgana

Morgana Gast

ich leide mit dir - ich hatte das auch einmal. Ich sah am Morgen aus wie ein Mutant, die Seite total geschwollen...grausam.

Ich habe mich stundenlang im Bett gewälzt, hab meinen Mann verflucht der ruhig und seelig vor sich hingeschnarchelt hat und hab geheult vor Schmerz und Selbstmitleid. Die beiden Kinder zu bekommen war weniger schmerzhaft und vor allem schneller vorbei.

Ei ei :hug:

5. Puschel

Wenn man Wehen hat und sind sie auch noch so heftig, dann dauern sie knapp 1,5 Minuten. Aber dazwischen hat man ja zumindestens noch das Gefühl schmerzfrei zu sein.

Ja die Situation von vergangener Nacht erlebe ich nun schon zum zweiten Mal.
    Beim ersten Mal schliefen auch alle ruhig und friedlich, ausser ich. Sogar die Katze am Fussende war am schnarchen.

Und vergangene Nacht saß ich nur noch im Bett und war kurz vorm Heulen

Naja, bei mir ist noch das Problem, das ich tagsüber nicht so schreckliche Schmerzen haben und es deswegen auch sehr schwer ist den Übeltäter zu lokaliesieren.
    Ich habe den Zahnarzt gebeten alle Zähne auf der rechten Seite zu ziehen.
    Hm, er ist meinem Wunsch nicht nachgekommen.

Und nun fühle ich immer noch so ein dumpfes Gefühl. Wird der Nerv das überleben?

Sagt einmal: habt ihr eigentlich auch schon mal davon gehört, das man bei Zahnschmerzen oder beim zahnenden Kind kein Federkissen haben soll?

Ich meinte das mal gehört zu haben und hab das dem zahnarzt erzählt und er schaute mich nur etwas komisch an. Naja, ich befand mich im Ausnahmezustand...

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Puh, ich hatte das auch einmal, aber bitte sowas will ich nie nie nie wieder.
    Alles Gute :wave:
    whoopie

7. ok! dann halt hier weil das andere gelöscht ist:

gets dem zähnchen schon besser? :hug: (kriesgst auch mal ein ei-ei von mir ;) )

8. Puschel

oh so viele eieis. Das tut wirklich gut. Bin ja normal nicht so ein Jammerlappen, aber wenn dann fehlt mir schon mal so ein " bald ist wieder gut" schmatzer.
    Sogar der Gartenzwerg drückt mich. Ja danke langsam wird´s besser, trotzdem graut mir vor der Nacht. Hab nicht das Gefühl das der Nerv bei mir bleiben möchte.
    Naja und dann in ein zwei Monaten muss der Zahn überkront werden.
    Teuer, teuer

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja das hatte ich auch einmal. Da hat sich ein Weisheitszahn entzunden. Das war echt schrecklich. Tabletten haben auch nicht geholfen und schlafen war sowieso nimma!

Alles Gute und hoffentlich sind die Schmerzen jetzt vorbei!:hug:

LG

10. sane

sane Gast

Gute Besserung :)

Ich kenne diese Zahnschmerzen auch. Ich war schon so verzweifelt, dass ich mit dem Backrum gespült habe. :eek:

11. Puschel

das habe ich auch schon mal gemacht- allerdings mit richtigem Rum :rolleyes:.
    Vielen lieben Dank noch mal an alle.

PS: also der Kracher ist es heute noch nicht , jetzt dreht die " Brücke " im Unterkiefer am Teller :eek:

12. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Gibt es beu euch keinen zahnärztlichen Notdienst?

Zahnschmerzen können wirklich furchtbar sein.

Alles gute!

Gruss
    Manuela

13. Ich hatte das auch schon mal :schreck::wahh:

Ich muß dazu sagen, ich habe eine Zahnarztphobie (oder hatte) und habe immer gesagt:"ich krieg lieber noch ein Kind statt zum Zahnarzt zu gehen!!!!!

Sei dieser besagten Nacht, die echt die Hölle war für mich (konnte auch keine Schmerzmittel nehmen da 7-Wochen-altes-Baby zu Hause), geh ich freiwillig, auch bei nur jedem so kleinen Schmerz sofort zum Zahnarzt - denn so Höllenqualen will ich nie nie nie wieder durchleben ... :cool:

Alles Gute für dich :hug:

14. Puschel

nun hab ich heulend auf dem Zahnarztstuhl gesessen und den Zahnarzt gebeten den Nerv zu ermorden :eek:.

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

oje sowas kenne ich - hatte das auch vor ca. 5 wochen - nur da war ich unten in jugo:eek:

Unter dem Zahn war alles entzündet und eitrig - ich konnte nicht schlafen und habe mich mit den verschiedensten Schmerzmitteln vollgepumt - außer das ich wie a drogensüchtige mich gefühlt habe und die schmerzen nicht weniger wurden hat es nicht geholfe.

Endefekt war - ich ging in der früh zu so einem jugo Arzt - der zog mir den Zahn - ich bekam dann nacher noch 10!!!!! spritzen mit Penicilin und schaue jetzt wie ein Gargamel aus - da es genau der vordere untere Zahn war!!! der eigentlich schon keine Wurzel mehr hatte, da vor ca. 15 Jahren eine Wurzelbehandlung stattgefunden hat.

So jetzt darf ich mir vom christkind einen schönen neuen Zahn wünschen:D - ob sich mein Wunsch erfüllen wird????:confused: - Bräuchte ein Krönchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden