1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aloe vera

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 11 August 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gestern habe ich bei einer aloe vera präsentation zugeschaut.
    da wurde vor ort ein aloe-blatt geschält, das gel aufgeschäumt und zum verkosten (mit fruchtsaft) und eincremen verteilt.

das frische gel fühlte sich ungemein angenehm und kühlend an. zog sofort rückstandslos ein und war wirklich toll.
    anders als z.b. das after sun von alverde mit aloe vera, das pickt und schmiert.-

aber so ein aloe-blatt kostet 15.--, muss richtig gelagert werden und das gel täglich frisch rausgeschält - und ich kenn mich, das zieh ich nicht lange durch.

welche aloe-pflegeprodukte gibt es, wo nicht nur homöopathische dosen und viel "mist" drin ist und was sich gut anfühlt für die körperpflege?

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

na dann stell dir doch gleich die pflanze ins wohnzimmer und schnippel dir was ab wenn du was brauchst :geschmeichelt:

3. trilogie

trilogie Gast

da gibts ein spray das fühlt sich an wie wasser. eine freundin von mir hat das mal vertrieben, werd sie fragen

4. 620bianca

VIP: :Silber

Ich verwende gerne das Enzborn Aloe Vera Gel
    www.bipa.at: ENZBORN Aloe Vera Gel Mini

Ist halt nur eine Mini-Tube. Ich weiß nicht, ob es die auch in größer gibt. Zum Testen auf jeden Fall eine ideale Größe.

5. Bussibaer

Ich hab immer den "Aloe first"-Spray von Forever Living - der enthält über 80% Aloe Vera Gel und er hat sich bewährt zB bei Sonnenbrand, Schürfwunden, raue Haut usw. Empfehlen auch bei Nesselausschlag - wenn meine Kinder in Brennessel greifen, sprühe ich die betroffene Hautfläche ein und in ein paar Minuten ist der Spuk vorbei.

lucy777 gefällt das.
  6. Silmum1

Ich habe das Aloe Vera Gel in der Apotheke gekauft und bin sehr zufrieden damit!

lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden